HC-Stimme - welche Effekte???

von Ingrate, 04.10.03.

  1. Ingrate

    Ingrate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Hi, ich habe ein Behringer MX8000 Mischpult, div. Behringer Compressoren, Gates und einen Virtualizer. Jetzt haben wir einen klasse HC-Sänger, der schreien kann. Doch leider kennen wir uns nicht so prima mit EFX aus. Welchen Effekt würdet ihr druaflegen, damit es ziemlich wuchtig, krächsend und verzerrt anhört. Der Distortion und Pitch im Virtualizer ist zwar da, aber wie einstellen? Soll auf jedenfall in Richtung Metal, Death/Trash, HC gehen.

    Außerdem würde mich interessieren, ob jemand ein Alesis D4 besitzt und schon mal einen Subbass-artigen Sound hinbekam, der lange ausklingt. Eben wie bei Korn früher zu hören war.

    THX für Hilfe.

    Ingrate
     
Die Seite wird geladen...