HCA Percussion für Congaman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Liebe Gemeinde,

ich freue mich wirklich, ankündigen zu dürfen, dass es endlich mal wieder einen gelben Award in unseren Reihen gibt!

Und noch besser: im Percussion-Sub!

Seit mehreren Jahren ist uns congaman nun ein treuer User, der das Percussion-Sub mehr oder weniger alleine aufrecht erhält und alle User, die nur mal für eine kurze Kaufberatung o.ä. reinschauen, bestens unterstützt. Dieser Award ist nicht nur für das Board gut, da wir nach dem Rückzug von mb20 im Percussionsub ein ziemliches Loch klaffen hatten. Da congaman dieses jedoch bestens ausgefüllt hat, ist dieser Award vielmehr auch als Anerkennung für congaman zu sehen!

Danke dir für dein großartiges Engagement und weiterhin auf gute Zusammenarbeit! :)
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award! :great:
 
Absolut verdient und längst fällig!

Herzlichen Glückwunsch und danke für dein Engagement! Bitte weiter so! :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Glückwunsch auch von mir zum längst überfälligen Bapperl!
 
Vielen lieben Dank! Ich hoffe, meiner ROlle gerecht zu werden.

Die Auszeichnung gibt mir Motivation, es war in der letzten Zeit nicht immer einfach
im Percussionforum.

Es gilt: May the force be with the sub-forum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle und verdiente Auszeichnung!
Freut mich...

Beste Grüße bece
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gelb steht Dir wirklich gut, meinen Glückwunsch"
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
:great:

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückunsch, hast es dir echt verdient! :great:
 
Hallo Congaman! :)

Natürlich auch von mir - oben wie unten und sowieso und überhaupt - meinen Glückwunsch! :great: Du hast gerade in den letzten Monaten viel Standfestigkeit beweisen müssen und hoffe insgeheim, dass Dir der Percussions-Bereich von niemandem madig gemacht wird. Daher weiterhin viel Spass und Geduld bei uns im Forum! ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Habe den Thread grade erst gesehen:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, da ich mich seit Neuestem auch öfter mal im Percussion-Sub rum treibe und bereits „geholfen wurde“ finde ich es absolut verdient, zumal Congaman einer der wenigen Diplomaten im Percussion-Sub ist. Karma-mäßig ist es inzwischen ja auch bereits explodiert. :great:
 
zumal Congaman einer der wenigen Diplomaten im Percussion-Sub ist.
Dieser Verdienst geht zu wesentlichen Teilen auch an Dich! :) Ihr habt über die letzten Wochen hinweg einige spannende Diskussionen und eine lebendige Community auf die Beine gestellt! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch
 
Bin zwar nicht oft in der Percussionecke aber trotzdem Hut ab und herzlichen Glückwunsch ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben