HD 147 mit Behringer BG 412 S

von Verticaldown, 18.06.05.

  1. Verticaldown

    Verticaldown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 18.06.05   #1
    Hallo ich weiß es gab bereits einige Theards über Ohm und Watt aber direkt auf meine Frage hat nichts zugetroffen . Habe folgendes Problem : Meine Behringer BG 412 S ist im Stereo Betrieb mit einer Inpedanz von 2*8-12 Ohm angegeben . Wie soll das funktionieren ?? Die Box kann doch nicht einen Ohmbereich von 8-12 abdecken ...........

    Kann ich die Box im Stereobetrieb mit dem HD 147 (auf 8 Ohm gestellt )dann spielen ohne dass ich mir sorgen machen muss ?

    Thanks
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 18.06.05   #2
    Ja, 8Ohm liegt doch wohl in der 8-12Ohm Grenze,
    glaubst du wirklich allern ernstes, die schreiben da was drauf, das nicht zutrifft???

    cu :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping