HD-Recorder ZOOM mrs-802 --- hab problem!

von audioger, 07.10.04.

  1. audioger

    audioger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    17
    Ort:
    österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #1
    grüß euch!

    wenn man einen audiodatenbereich, zB in einem Track, kopieren will und an einen anderen datenbereich anhängen will tritt folgendes problem auf:
    lass ich den quelldatenbereich und den darauffolgend angehängten kopierten datenbereich abspielen, so klingt der bereich, an den ich den kopierten datenbereich angehängt (dazwischen) habe, abgehackt. es herrscht kein flüssiger ablauf der beiden datenbereiche. da merkt man richtig, dass die teile zusammengeflickt wurden.

    :confused: wer kann mein problem lösen? :rock:

    was haltet ihr generell vom mrs-802?
     
Die Seite wird geladen...

mapping