HD147 & Recording?

F
Flake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
14.11.06
Beiträge
306
Kekse
209
Hallo zusammen.

Ich will mir, sobald ich mal zuviel Geld haben sollte, eventuell ein HD147 kaufen (spiele im Moment noch ne Spider-II-Combo).
In der Produktbeschreibung hab ich jetzt gesehen, dass das Teil scheinbar keinen Headphone/Directout hat.
Mir ist Recording sehr wichtig und von davorgestellten Mikrofonen halte ich nicht sehr viel.
Sollte ich mir für diesen Zweck eher ein Spider-III-Stack kaufen, das ja auch recht geile Sounds erzielt, oder gibts irgendeine Möglichkeit, das HD147 direkt abzunehmen - sprich ohne Mikrofon - ?

Vielen Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hallo Flake!
Der HD 147 hat sowohl einen Kopfhöreranschluss als auch 2 XLR directouts (left/mono+right) auf der Rückseite.

Gruss riff-raff
 
Ah, da hab ich das wohl überlesen.

Dankeschön =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben