HDFX Einstellungen

von fat_mike, 19.12.04.

  1. fat_mike

    fat_mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #1
    hi, hab nur eine kurze frage:
    in meiner band spiele ich über einen marshall hdfx (dürfte vielen bekannt sein, deswegen bitte keine ''der amp ist scheisse antworten'' :) )
    wir spielen so in die richtung punkrock.
    ich wollte nur kurz wissen mit welchen einstellungen ihr in der musikrichtung spielen würdet.
    viel mitten sollte er ja schon haben, um sich gut durchsetzen zu könnnen, höhen sollten nicht so viele rein.
    falls es hilft, ich spiel rhytmusgitarre, unser zweiter gitarrist spielt die leadgitarre...
     
  2. fat_mike

    fat_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #2
    muss nich speziell für den hdfx sein, einfach nur die einstellungen mit denen ihr punkrock spielen würdet/ spielt!
     
  3. Who

    Who Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    14.05.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #3

    Ich benutze auch den HDFX, spiele zwar ehr Hardrock aber ich will mal mein bestes geben dich zu beraten:
    Punk ist ja ehr "Hell" also Gain voll, Bass auf 1/4, middle auf "mittel"^^ contour auf 1/3 und treble auf 3/4
    so hört sich zumindest das an, was ich an Punk sachen kenne...
    mfg. Who
     
  4. Who

    Who Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    14.05.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #4
    ohhh^^ wohl 2-3 Jahre zu spät :D
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 23.07.07   #5
    lol

    Das nächste mal drauf achten^^
     
  6. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 23.07.07   #6
    Aber die richtige Einstellung für Punkrock wäre einach mit der Handfläche von Links nach Rechts über die gesamten Potis zu fahren :D

    (Weiss das der Thread Uralt ist aber sorry das musste sein :p)
     
Die Seite wird geladen...

mapping