Head + Cab für's Wohnzimmer, Klang (Rock/Clean) und Design wichtig - max. 500€

...oder gleich 'nen Amp in Pink kaufen... [:whistle:]

[:rofl:]

Als Mann, der sich seiner hetero-sexuellen Orientierung voll bewusst ist und von dieser auch nicht abweicht, möchte ich ernsthaft sagen:

Irgendwie hat der Amp was. Finde ich echt geil. Würde gut zu meinem blauen JVM410HJS Fullstack passen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Mann, der sich seiner hetero-sexuellen Orientierung voll bewusst ist und von dieser auch nicht abweicht, möchte ich ernsthaft sagen:

Irgendwie hat der Amp was. Finde ich echt geil. Würde gut zu meinem blauen JVM410HJS Fullstack passen :)
Ach, pink ist doch lang nicht mehr schwul. Man wird damit einfach in die Hairmetal81 Ecke abgeschoben und gut.
Viel schlimmer wäre es, mit nem Marshall MG Fullstack vorzufahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte mir wenigstens 'nen Toneking Continental besorgt! ^^


original.jpg





[...geht sowas eigentlich schon als Biedermeier-Anrichte durch...? :D :whistle:]
Nix Biedermeier! ;)

Das ist ein komplettes 50er-Jahre-Ambiente. Sehr geschmackvoll.
PVC-Bodenfliesen, Vorhang und das Design des Amps wie eine Musiktruhe aus dieser Zeit. Perfektes Zusammenspiel.

Die 50er waren das Jahrzehnt des Neuanfangs nach dem Krieg. In diesem Jahrzehnt waren alle Designs aufeinander abgestimmt. Autos, Parks, Architektur, Kleidung, Wohnungseinrichtungen etc.
Damals sehr elegant wirkend, heute mitunter als spießig verpöhnt. Zu Unrecht ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben