Head

  • Ersteller Jonny Park
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jonny Park
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
01.08.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hey,
Ich hab vor kurzem (heute) von nem freund günstig ne 4 x12 er bekommen und hab aktuell meine 40 watt peavey combo dranne. ALSO suche ich jetzt n schönes Top teil. Allerdings weiss ich noch nich ob ich röhre oder hybrid oder transistor nehemen soll. Ich habe bermerkt das, wenn ich das cry benutze mein transistor amp das aus irgend welchen Gründen nich richtig gebacken kriegt.
Ist das bei röhre anders?
In meiner Band spielen wir z.b. cover von den foofighters und classic rock bands. Ich persöhnlich stehe auch sehr auf die eigenarten von Slash und spiele auf ähnliche Art.
Wie krieg ich das hin?
Bei den Proben und auf der Bühne hatte ich immer ein paar durchsettzungs Probleme.
Wie änder ich das?
Also habt ihr ein paar tipps was ich mir für diese voraussetzungen holen muss?!
Schonmal danke, das is echt noch son Thema wo ich probleme mit hab


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens: Hab's mal geändert/Greetz, Olli
zweitens: der Thread wird geschlossen in Kürze, weil der Name" Head" nicht aussage kräftig ist ;)
drittens: also, das mit dem cry ( ich denke du meinst ein Cry Baby Wah) das kann ich dir nicht beantworten, und zum Amp können wir nur helfen wenn du uns noch sagst was du ausgeben willst und kannst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockamp? JCM 800!
 
Blackheart Hot Head - 350 Euro. :)

Alex
 
Das mit dem Wah und Transistor Amp kann ich bestätigen; bei meiner Transe klingt das Cry Baby auch wunderlich, an meinem Bugera Röhrentopteil macht es Richtig Spass. :great:
 
der Thread wird geschlossen in Kürze, weil der Name" Head" nicht aussage kräftig ist

So isset ... ;)


Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben