Headbang schädlich?!!

von scabdooBA, 24.12.04.

  1. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 24.12.04   #1
    hi
    war gestern in unsere rockdisco.
    war ziemlich geil. bier 1€, geile mukke, viele leute, mass weiber.
    naja
    nur heut hab ich kopfweh wie sau
    nun frag ich mich ob es von dem kommt dass ich zuviel geheadbanged hab oda dass ich zuviel gesoffen hab:er_what: ^^
     
  2. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 24.12.04   #2
    Headbangen? kann nicht sein die Wirbelsäule steht da voll drauf ;)
     
  3. LoGiC

    LoGiC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    25.04.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #3
    das einzig schädliche daran is, das falls vorhanden im ganzen Raum Läuse verteilt werden :eek:
     
  4. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.12.04   #4
    müll.

    headbangen ist schädlich, ruckartige bewegungen der halswirbelsäule können doch einfach nicht gesund sein, das sagt einem doch schon der verstand irgendwo. :screwy:

    frag mal am besten harvi, der hat schon lecker erfahrungen gemacht mit headbangen und gesundheitlichen schäden.
     
  5. scabdooBA

    scabdooBA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 24.12.04   #5
    das denk ich mir nämlich auch
    1. gehts aufs genick
    2. macht man praktisch dauerkopfbälle oda so xD

    das gehirn wird ja permanent von einem eck ins andere geschleudert -.-
     
  6. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.12.04   #6
    jo is schädlich...
    ich hab davon ne kaputte nackenwirbelsäule bekommen..
    jetz hab ich dauerschwindel und das ist echt zum kotzen!
     
  7. scabdooBA

    scabdooBA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 24.12.04   #7
    dauerschwindel?!
    wie soll ich das verstehen?!
     
  8. LoGiC

    LoGiC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    25.04.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #8
    sau ätzend kann mans behandeln?
     
  9. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.12.04   #9
    Dauerschwindel..ich hab halt ein ständiges schwindelgefühl..
    wie wenn man von sonem karussel kommt.. und alles dreht sich.. nur halt nicht ganz so heftig..

    kann man leider nicht mehr behandeln.
    Ich hab da zwar so tabletten.. aber die helfen nicht wirklich.. nur für sehr kurze Zeit. Behutsam mit der Wirbelsäule umgehen ist das beste.. das kostet nämlich echt ein ganzes Stück lebensqualität..
     
  10. metaljoe

    metaljoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #10
    Wo hastn dir das geholt Bastüü??

    greetz
    alex
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 24.12.04   #11
    Naja, man sollte einfach net zu schnell und zu wild und auch mal ne PAuse einlegen.

    Und Kopfschmerzen bekommt man, wenn man säuft UND bangt ...
     
  12. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.12.04   #12
    Das is mal bei nem Konzert passier wo ich mit meiner band gespielt hab.
    Hats nen kurzen ruck gegeben.. dann hätte ich fast kotzen müssen.. naja.. und dann war mir schlecht.. und es tat halt weh wie sau.
    2 Tage später als es immernoch nicht besser wurde bin ich dann zum Arzt, der hat dann ne Nackenskoleose!? (heißt das so?) diagnostiziert..
     
  13. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.12.04   #13
    Ach.. metaljoe is unsa bassist *lol* Du weißt das doch mit dem Dauerschwindel.. daffel ;-)

    Im Haus der Jugend war das.. letztes Jahr
     
  14. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 24.12.04   #14
    wenn ich kein Headbanger währe, dann hätte ich schon längst die Weltherrschaft an mich gerissen und euch alle unterjocht aber durch das ewige Kopfschütteln bin ich so im Arsch, daß ich beim Pisssen nicht mal mehr richtig zielen kann :D

    Ne mal im Ernst: so Gesund ist das bestimmt nicht. Erstmal wegen der leichten Hirnerschütterung und dann wegen der Dehnung der Muskeln im Nacken. Naja ich wenn man es nicht überteibt wird es einen schon nicht killen Mir fällt dabei ein irgentwer hat hier mal einen link gepostet in dem das ganze wischenschaftlich aufgeroll wird (sufu bin zu faul :rolleyes:

    @Basti@Antagaroth
    das ist echt scheiße, kannste da nicht mit nem guten physiotherapeuten vresuchen die Muskulatur im Nacken zu stärken um das zu stabilisieren?

    ne den frohes Fest
     
  15. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 24.12.04   #15
    Bangen schädigt, schaut mich an :screwy: ;)
     
  16. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 24.12.04   #16
    bier und parkamed schädigt auch...
     
  17. Bronx666

    Bronx666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.12.04   #17
    jaa nee doo :D
    wennde so dicken nacken hast mussu bier trinken! :great:
    wenn es dir schlecht geht oder du hunger hast auch bier rein! :great:
    und wennde am moschen warst spül dir alles mit paar bier weg! :great:

    ist hier einer mimimi oder wie soll ich das verstehen? vielleicht hast ja auch
    nen tumorrich in koopf drinn :D
     
  18. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.12.04   #18
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.....

    the metal takes its price
     
  19. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.12.04   #19
    bonded by BLOOD! :)

    Na ja was ist schon nicht schädlich??? Praktisch jede Handlung die du vollziehst ist auf ihrer Art und Weise schädlich von dem her spass beim Bangen man sollte es halt nur nicht übertreiben!
     
  20. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 25.12.04   #20
    Also wenn man die Sache nit so heftig angeht, un z.B. beim Video zu War Ensemble versucht mitzubangen dann is das erträglich.
    Es kommt alles auf die Muskeln an, ich hab (hatte) Probleme mit meiner Wirbelsäule, also ne schiefe Haltung, nachdem ich mir durch Krankengymnastik Muskeln aufgebaut hab gings wieder.
    beim Headbangen is genauso, schätz ich. Schaut doch ma den Nacken vom Kerry King an :D der hat Nackenmuskeln, un er nutzt sie auch :great:
     
Die Seite wird geladen...