Headbang schädlich?!!

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
hi
war gestern in unsere rockdisco.
war ziemlich geil. bier 1€, geile mukke, viele leute, mass weiber.
naja
nur heut hab ich kopfweh wie sau
nun frag ich mich ob es von dem kommt dass ich zuviel geheadbanged hab oda dass ich zuviel gesoffen hab o_O ^^
 
Eigenschaft
 
Headbangen? kann nicht sein die Wirbelsäule steht da voll drauf ;)
 
das einzig schädliche daran is, das falls vorhanden im ganzen Raum Läuse verteilt werden :eek:
 
LoGiC schrieb:
das einzig schädliche daran is, das falls vorhanden im ganzen Raum Läuse verteilt werden :eek:

müll.

headbangen ist schädlich, ruckartige bewegungen der halswirbelsäule können doch einfach nicht gesund sein, das sagt einem doch schon der verstand irgendwo. :screwy:

frag mal am besten harvi, der hat schon lecker erfahrungen gemacht mit headbangen und gesundheitlichen schäden.
 
Blubb schrieb:
müll.

headbangen idt schädlich, ruckartige bewegungen der halswirbelsäule können doch einfach nicht gesund sein, das sagt einem doch schon der verstand irgendwo. :screwy:

frag mal am besten harvi, der hat schon lecker erfahrungen gemacht mit headbangen und gesundheitlichen schäden.
das denk ich mir nämlich auch
1. gehts aufs genick
2. macht man praktisch dauerkopfbälle oda so xD

das gehirn wird ja permanent von einem eck ins andere geschleudert -.-
 
L
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: ein bißchen nett bitte!
jo is schädlich...
ich hab davon ne kaputte nackenwirbelsäule bekommen..
jetz hab ich dauerschwindel und das ist echt zum kotzen!
 
Basti@Antagaroth schrieb:
jo is schädlich...
ich hab davon ne kaputte nackenwirbelsäule bekommen..
jetz hab ich dauerschwindel und das ist echt zum kotzen!

dauerschwindel?!
wie soll ich das verstehen?!
 
Basti@Antagaroth schrieb:
jo is schädlich...
ich hab davon ne kaputte nackenwirbelsäule bekommen..
jetz hab ich dauerschwindel und das ist echt zum kotzen!
sau ätzend kann mans behandeln?
 
Dauerschwindel..ich hab halt ein ständiges schwindelgefühl..
wie wenn man von sonem karussel kommt.. und alles dreht sich.. nur halt nicht ganz so heftig..

kann man leider nicht mehr behandeln.
Ich hab da zwar so tabletten.. aber die helfen nicht wirklich.. nur für sehr kurze Zeit. Behutsam mit der Wirbelsäule umgehen ist das beste.. das kostet nämlich echt ein ganzes Stück lebensqualität..
 
Wo hastn dir das geholt Bastüü??

greetz
alex
 
Naja, man sollte einfach net zu schnell und zu wild und auch mal ne PAuse einlegen.

Und Kopfschmerzen bekommt man, wenn man säuft UND bangt ...
 
Das is mal bei nem Konzert passier wo ich mit meiner band gespielt hab.
Hats nen kurzen ruck gegeben.. dann hätte ich fast kotzen müssen.. naja.. und dann war mir schlecht.. und es tat halt weh wie sau.
2 Tage später als es immernoch nicht besser wurde bin ich dann zum Arzt, der hat dann ne Nackenskoleose!? (heißt das so?) diagnostiziert..
 
Ach.. metaljoe is unsa bassist *lol* Du weißt das doch mit dem Dauerschwindel.. daffel ;-)

Im Haus der Jugend war das.. letztes Jahr
 
wenn ich kein Headbanger währe, dann hätte ich schon längst die Weltherrschaft an mich gerissen und euch alle unterjocht aber durch das ewige Kopfschütteln bin ich so im Arsch, daß ich beim Pisssen nicht mal mehr richtig zielen kann :D

Ne mal im Ernst: so Gesund ist das bestimmt nicht. Erstmal wegen der leichten Hirnerschütterung und dann wegen der Dehnung der Muskeln im Nacken. Naja ich wenn man es nicht überteibt wird es einen schon nicht killen Mir fällt dabei ein irgentwer hat hier mal einen link gepostet in dem das ganze wischenschaftlich aufgeroll wird (sufu bin zu faul :rolleyes:

@Basti@Antagaroth
das ist echt scheiße, kannste da nicht mit nem guten physiotherapeuten vresuchen die Muskulatur im Nacken zu stärken um das zu stabilisieren?

ne den frohes Fest
 
Bangen schädigt, schaut mich an :screwy: ;)
 
bier und parkamed schädigt auch...
 
jaa nee doo :D
wennde so dicken nacken hast mussu bier trinken! :great:
wenn es dir schlecht geht oder du hunger hast auch bier rein! :great:
und wennde am moschen warst spül dir alles mit paar bier weg! :great:

ist hier einer mimimi oder wie soll ich das verstehen? vielleicht hast ja auch
nen tumorrich in koopf drinn :D
 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.....

the metal takes its price
 
bonded by BLOOD! :)

Na ja was ist schon nicht schädlich??? Praktisch jede Handlung die du vollziehst ist auf ihrer Art und Weise schädlich von dem her spass beim Bangen man sollte es halt nur nicht übertreiben!
 
Also wenn man die Sache nit so heftig angeht, un z.B. beim Video zu War Ensemble versucht mitzubangen dann is das erträglich.
Es kommt alles auf die Muskeln an, ich hab (hatte) Probleme mit meiner Wirbelsäule, also ne schiefe Haltung, nachdem ich mir durch Krankengymnastik Muskeln aufgebaut hab gings wieder.
beim Headbangen is genauso, schätz ich. Schaut doch ma den Nacken vom Kerry King an :D der hat Nackenmuskeln, un er nutzt sie auch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben