Headless Guitar Bakers

  • Ersteller Keiperinc
  • Erstellt am
K
Keiperinc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.08
Registriert
02.09.07
Beiträge
32
Kekse
0
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 1.150
Wieso, die neuen Steinberger gehen bei ca. 800€ los mit Zoll und allem drum und dran:

http://www.musicyo.com/brandpos.asp?dept_id=3&Series=Steinberger USA

Die andere wird bestimmt nicht billiger sein und besser auch nicht. Ich hatte eine GR-4R letztes Jahr gekauft, eine der besten Gitarren die ich je hatte. Mich hat eben die fehlende Kopfplatte doch gestört, am sonsten kann ich die nur empfehlen.
 
140€??? Na dann würde ich das Geld lieber behalten bevor ich es weg schmeiße für Schrott, meine Meinung (und wenn jemand Geld für Schrott verpulvert hat dann ich :D).
 
Auf jeden Fall, alles mit ausgefallen und extra sollte man beim Original anschaffen und nicht über ebay.
 
Ich würd in dem Internetladen von denen lieber nix kaufen. Hab da mal ein bisschen rumgeklickt und die verkaufen nur absolute Billigsachen, und das in allen Kategorien. Und je mehr ein Billiginstrument auf gutes (oder ungewöhnliches) Aussehen ausgelegt ist, desto weniger Geld war beim Entwurf bzw. bei der Produktion für die tatsächliche Qualität übrig. Diese Billigklampfen sehen zwar vielleicht ganz nett aus, aber wer weiß, wie die wirklich sind... Lass lieber die Finger davon, ist mein Tipp ;) Nachher biste vielleicht enttäuscht und dann ist am besten auch noch die Geld-Zurück-Garantie abgelaufen ^^
 
Weißt du was ne ordentliche Headless Stimmeinheit kostet.Es übersteigt den Wert dieses Instrumentes.Außerdem schaut die Stimmeinehit sehr schlecht verarbeitet aus.

Lg
Chris
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekroposting bzw. Spam!
Hat jemand mit diesen Headless gitarren erfahrungen?
Wie ist die so?
http://cgi.ebay.de/Headless-Guitar-Bakers-Professional-Sunburst-NEU_W0QQitemZ360013222959QQihZ023QQcategoryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da ich Fan von Headlessgitarren bin wollte ich mir eine kaufen. Aber hab nich gas geld für ne steinberger.

*ausgrab* ich habe hier so ein Tiel (von einem Kollegen geschenkt bekommen). Obwohl ich sonst wirklich ein Fan von Cheapos bin, DIE ist unterstes Niveau. Der Trossrod hat sich noch ein paar Jahren hinten aus dem Hals gedrückt, das Vibratosystem aus Alu lässt sich nicht mehr in der Grundspannung justieren, weil die Justageschraube das Gewinde zerfressen hat. Also leider echter Schrott. Es gibt aber auch Cheapo headless Gitarren, die man zumindest mit etwas handwerklichem Geschick zu spielbaren Instrumenten machen kann (Pasadena Teile kosten in der Regel so um die 100 Euro und sind häufig im head-Aufhängungsbereich nicht richtig montiert, da muss man die Aufhängung einmal runter nehmen und neu verschrauben, dann geht das alles , und das Vibrato ist durchaus brauchbar), wenn man nicht in eine Spirit (Billig Steinbergableger) und besser noch Hohner G2 oder G3T investieren mag.
 

Anhänge

  • Bakers Blue.jpg
    Bakers Blue.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 558
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben