Headless oder Rhoads?

  • Ersteller Git-hero
  • Erstellt am
G
Git-hero
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
02.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Dort wo ich wohne
:) Hallo, Ich bin neu hier und wollte mir eine Metal-gitarre kaufen, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen einer Rhoads oder eine Headless.
Für mich klingt die Headless besser,(hab sie ausprobiert) ist gut zu Handhaben, cooler Korpus.
Aber der einzige Makel ist dass sie ohne Kopf ist, das stört mich sehr weiß nicht wieso und wenn ich auf der Bühne raufgehen würde,(Ich mache bei jeder Schülerdisco ein Konzert) fragen sich die Leute: Was´n dat? Ist die net Kaputt?...etc.
Daraufhin ist die Rhoads ein echter Hingucker auf der Bühne und klingt einfach GEIL. (Wollte ne Rhoads wegen Matt tuck mein Idol). Ich bekomme beide.
Aber eine im Jahr, Also: Ich bekomme jetzt eine Gitarre, die andere nächstes Jahr. weiß nicht welche.
Würde beides vermissen. :( Aber die Rhoads wollte ich schon immer haben. Die Headless ist mir grad ins Auge gefallen. Welche soll ich nehmen?

Danke, für die Antworten schonmal :D
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen Arsch in der Hose hast, dann verschwendest du gar keinen Gedanken darüber, was andere Leute denken bzw. sagen könnten. ;)
 
Ich bekomme beide.
Aber eine im Jahr, Also: Ich bekomme jetzt eine Gitarre, die andere nächstes Jahr. weiß nicht welche.
Würde beides vermissen. :( Aber die Rhoads wollte ich schon immer haben. Die Headless ist mir grad ins Auge gefallen. Welche soll ich nehmen?
omg also deine probleme hätt ich gerne :D
wenn du die rhoads schon immer wolltest, gibts doch nich mehr viel zu überlegen oder?
 
[E]vil;3235345 schrieb:
omg also deine probleme hätt ich gerne :D
wenn du die rhoads schon immer wolltest, gibts doch nich mehr viel zu überlegen oder?

Eben! Und wenn dir die Headless "grad aufgefallen ist", dann kann sein, dass du sie in einer Woche schon gar nicht mehr magst.

Also schnapp dir die Rhoads.

Wobei es eigentlich egal ist, wenn du eh beide bekommst. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
du hast dich doch schon entschieden... ansonsten kann ich uncle reaper nur beipflichten... außerdem ist das ne möglichkeit, mit den mädels ins gespräch zu kommen;)
 
du weißt, dass du beide gitarren bekommst un zerbrichst dir so den kopf?! mach dir lieber gedanken über dein nächsten amp :p
nimm die rhoads :great:
 
Die Rhoads klingt GEIL, die Headless klingt besser und bietet ein gutes Handling.
 
kann mir mal jemand sagen, um welche Headless es sich dabei handelt?
 
kann mir mal jemand sagen, um welche Headless es sich dabei handelt?
die frage hab ich mir gespart, weil ich davon ausgegangen bin, dass der threadersteller das selbst nich so genau weiss. bei solchen fragestellungen is das zumindest nich abwegig ^^ da bringt ja sagen meist mehr als belehrungen.
wie war das doch gleich bei madagascar? "stur lächeln und winken, männer. lächeln und winken." :)
 
Hier mal ein ganz abwägiger Vorschlag: Das Geld das beide Gitarren kosten in einen
Topf packen und in einem Jahr nicht die zweite, sondern eine (bessere) Gitarre kaufen ?
 
Hier mal ein ganz abwägiger Vorschlag: Das Geld das beide Gitarren kosten in einen
Topf packen und in einem Jahr nicht die zweite, sondern eine (bessere) Gitarre kaufen ?


Genau. Eine gute Headless. Da spart man am (fehlenden) Kopf und kriegt bessere Mechaniken am anderen Ende dafür :)

Bernd
 
Denk bloß nicht, du wärst der einzige Headless Spieler, war schon vor dir da. :D ;)



Aber recht hast du.. *g*
 
Denk bloß nicht, du wärst der einzige Headless Spieler, war schon vor dir da. :D ;)

Ich weiß das natürlich, und senke demutsvoll mein Haupt. Äh... wie macht man das eigentlich "headless"? Auch wenn ich mittlerweilen durchaus zu den älteren Semestern gehöre und seit 1991 kopflos durchs Leben laufe, bin ich dennoch hier ein Frischling und würde niemals den etablierten Größen ans Bein pinkeln :D

Aber recht hast du.. *g*

:)

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben