Headphoneausgang leise ??

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Hi
habe einen Hughes&Kettner ATS 120. Mein Problem nun.
Das Ding läuft wunderbar, nur sobald ich einen Kopfhörer an den Headphoneausgang stecke, ist das Signal "super Leise".
Wenn ich am Master bzw. Channelvolume drehe tut sich was. Demnach kann der Ausgang nicht defekt sein.
Weiß jemand hier bescheid, was damit sein kann oder hatte jemand so ein Problem auch schon mal?
Kopfhörer auch ok. Schon gewechselt und andere ausprobiert.



Fisch
 
Eigenschaft
 
HALLLOOOO

Bitte helfen. habe echt keinen Schimmer um welches Problem hierbei geht.



DANKKKKKEEEEEEEEE

fisch
 
Also ich hab auch nen H&K Amp, und habe das selbe Problem, war gestern im Musikgeschäft meines Vertrauens :D und dort wurde mir gesagt dass das bei manchen Amps normal sei, anscheinend gerade bei den H&K...
 
HMM.... echt?

ist echt normal, daß der Headphoneausgang leise bzw. super leise ist?
Hat der vom Laden nich vielleicht doch ne Lösung ? :)

fisch
 
Gibt es bei dem AMP ein Channelvolumen? Oder wie auch immer das heißt. Ein Volumen Poti mit dem man noch mal das Volumen der Vorstufe einstellen kann.
Wenn ich bei meinem MG100DSFX Headphones einstecke kann ich mit dem Mastervolumen nichts machen nur das Channelvolumen bestimmt die Lautstärker.
 
tja... manchmal denkt man eben zu kompliziert :)

Jau danke. das war der Fehler :)

Hatte die Channelpoti fast auf 0.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht .)

fisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben