Headstock-Decals woher?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Moin,

ich bäuchte ein paar Fender-decals und möglicherweise auch Decals mit "eigenem Design".
Hat jemand Adressen, wo man sowas in guter Qualität machen lassen kann?

Grüße,
Schinkn
 
Eigenschaft
 
Fertige Fender-Decals und Konsorten findet man ja ab und zu auf ebay. Aber kein Plan wie die Qualität ist. Will das aber mal ausprobieren demnächst.

MfG
 
Hallo,

erst mal... ich lese schon eine ganze weile mit, hab mich aber nun entschlossen mich endlich mal anzumelden :hat: um auch ein wenig mitzureden. Also erst mal zu der Frage von Schinken, habe meine PRS umlackiert und suche schon ewig nach dem Schriftzug der dem Original nahe kommt... gibt es aber nicht, habe mir nun (ohne Erwartung) bei Etzy (ich weis nicht ob ich einen Link einfügen darf :mad:) einen für wenig Euros bestellt, wenn der nach nicht aussieht würde ich mein Headstock lieber nackt lassen... dachte ich mir. Ich bin aber von dem Resultat wirklich überrascht.

Ich hab mal ein Foto angefügt

Liebe Grüße :rock:

Andi PRS Decal.jpg
 
Habe letztens ein Epiphone Decal bei ebay vom account "die Werbstatt" gekauft. Die Qualität macht auf mich eine vernünftigen Eindruck. Leider habe ich letzlich nicht gebraucht und nicht verwendet, da sich das Projekt geändert hat. Aber ich fand die Quaität, rein haptisch und optisch gut.
 
oder vielleicht ist die Variante in meiner Signatur was für dich
 
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben