Headway Pick Ups

von ochelo, 07.01.05.

  1. ochelo

    ochelo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #1
    Hi MitmusikerInnen,

    gibt es jemand, der/die Erfahrung mit Headway Pick Ups für A-Gitarre hat? Weiß jemand, wo sie hergestellt werden? Warum kosten die Pick Ups ca.140? und sind in Carvers montiert?

    Viele Fragen (noch) keine Antworten.

    Mein Hintergrund ist der, dass ich gute Klampfen habe (Martin) aber immer noch nicht das für mich optimale Pick Up System gefunden habe. Bin schon durch Sunrise, LR. Baggs und B-Band. Meine Idee ist: authentischer Sound ohne Piezo-Pläng, Volumenregler an der Klampfe, möglichst wenige Bohrungen.

    Soweit so gut.

    Noch einen schönen Tag Euch allen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping