"Heart In Flames" - Acoustic - Bitte um Kritik/Kommentare

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Hier mal was von uns. Nur Gitarre und Gesang.
Komplett unbearbeitet.



Wie findet ihr es?

Greetz
STYH
 
Eigenschaft
 
Keine Meinungen dazu? :confused:
 
Ich hab's mir sogar ein paarmal angehoert die letzten Tage und finde es auch nicht schlecht, aber hatte nicht das Gefuehl dazu was sinnvolles beitragen zu koennen. Aber was solls: ;)

Der Gesang kommt souveraen rueber, wobei mir die hoeheren Parts besser gefallen. Die tiefen sind jetzt nicht schlecht gesungen und es passt, aber sie wirken auf mich auf Dauer etwas monoton und ausdrucksaermer.
Die sind ja relativ brustig und ich sag mal sonor gesungen, da muss man als Frau schon eine Veranlagung dafuer haben und das koennen. (Was hier der Fall ist. ) Ich wuerd es auf jeden Fall einsetzen, aber vielleicht etwas sporadischer.
(Das ist jetzt z.B. so eine Sache, die auch wirklich Geschmackssache ist und einfach eine 'Meinung", anstatt wirklich hilfreich. Kann ja auch ein Alleinstellungsmerkmal sein.)

Das Video finde ich etwas schwach, weil ich gerade von der Saengerin etwas mehr Ausdruck und Emotion erwarten wuerde. Als reine Dokumentation einer guten und souveraenen Leistung ist es ok, aber mehr halt auch nicht.
Die Gitarre ueberzeugt mich weniger, weil es keine extra Akkustikversion ist und sie wie eine Egitarre gespielt wird. Das funktioniert hier meiner Meinung nach nicht so gut.
Evtl kann die Saengerin ja noch auf was rumklopfen, dann hat sie auch direkt was mit den Haenden zu tun.

Der Text waere vielleicht was fuers Texterforum hier. Klingt teilweise etwas beliebig und nach Reimen geschrieben.

Aber nochmal: Insgesamt eine gute und souveraene Leistung. Das funktioniert.
 
Ist schön gesungen, aber der Song selbst ist ziemlich schwach, um nicht zu sagen langweilig. (Und die Gitarrenbegleitung eiert auch ein wenig.)
Insbesondere die Tatsache, dass du in der Strophe genau die Melodie der Gitarre mitsings turnt einfach nur ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben