Heartfield RR 8

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi,

habe gerade mein neustes Schätzchen vom Postboten in Empfang genommen. Eine Heartfield RR 8. Ich weiß, eigentlich gehört der Thread in Technik, aber ich denke aufgrund der Seltenheit der Gitarre könnte hier eher jemand drüber stolpern, der mir helfen kann. Zum Problem:

Der Vorbesitzer war ein Banause und hat die Elektronik, die ja gerade der Witz an der Gitarre ist, ausgebaut. Das war wohl ein Verzerrer mit 3 Knöpfen und 3 LEDs, wie ich bisher herausfinden konnte. Ebenso fehlen die Potiknöpfe. Hat irgendjemand eine Ahnung ob und wenn ja wo man für diese Gitarre noch Ersatzteile bekommen könnte ? Oder hat jemand einen Schaltplan für die Elektronik ? Oder gibt es hier jemanden, der eine RR 8 oder RR 9 hat und wenigstens mit Fotos dienen kann ?

Das wäre großartig. Bilder im Anhang...

LG,

Alex
DSC00957.jpgDSC00959.jpgDSC00960.jpg

Achja,

die Abdeckung des Batteriefachs sowie dessen komplettes Innenleben fehlt ebenfalls...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wusste ja, dass die Gitarre selten ist, aber SO selten ? Hat hier keiner eine RR8 oder RR9 ? Habe jetzt mal alles ordentlich eingestellt, etc. Der Hals ist wirklich genial !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben