Heartfield RR 8

von Al Barrett, 29.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.17
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    367
    Erstellt: 29.03.12   #1
    Hi,

    habe gerade mein neustes Schätzchen vom Postboten in Empfang genommen. Eine Heartfield RR 8. Ich weiß, eigentlich gehört der Thread in Technik, aber ich denke aufgrund der Seltenheit der Gitarre könnte hier eher jemand drüber stolpern, der mir helfen kann. Zum Problem:

    Der Vorbesitzer war ein Banause und hat die Elektronik, die ja gerade der Witz an der Gitarre ist, ausgebaut. Das war wohl ein Verzerrer mit 3 Knöpfen und 3 LEDs, wie ich bisher herausfinden konnte. Ebenso fehlen die Potiknöpfe. Hat irgendjemand eine Ahnung ob und wenn ja wo man für diese Gitarre noch Ersatzteile bekommen könnte ? Oder hat jemand einen Schaltplan für die Elektronik ? Oder gibt es hier jemanden, der eine RR 8 oder RR 9 hat und wenigstens mit Fotos dienen kann ?

    Das wäre großartig. Bilder im Anhang...

    LG,

    Alex
    DSC00957.jpg DSC00959.jpg DSC00960.jpg

    Achja,

    die Abdeckung des Batteriefachs sowie dessen komplettes Innenleben fehlt ebenfalls...
     
  2. Al Barrett

    Al Barrett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.17
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    367
    Erstellt: 30.03.12   #2
    Also ich wusste ja, dass die Gitarre selten ist, aber SO selten ? Hat hier keiner eine RR8 oder RR9 ? Habe jetzt mal alles ordentlich eingestellt, etc. Der Hals ist wirklich genial !
     
Die Seite wird geladen...

mapping