HEARTWRITTEN - THEATRE OF EXISTENCE (EP)

  • Ersteller Mappel2k
  • Erstellt am
Mappel2k
Mappel2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
23.09.14
Beiträge
9
Kekse
0
Wir sind Heartwritten aus Dresden. Gegründet wurde dieses Projekt im Januar 2015 als vorerst reines Studioprojekt. Unsere Musik zu kategorisieren ist schwierig. Grob bewegt es sich irgendwo zwischen Metalcore, Alternative Metal und Groove Metal. Mäppel und Phil kannten sich bereits aus früheren Arbeiten. Bassist Willi stieß als neues Mitglied zu uns. Unsere EP „Theatre Of Existance“ wurde also in folgender Besetzung aufgenommen:

Phil – Vocals
Willi – Bass
Mäppel – Guitars

SEB_5291.jpg


Die Drums stammen noch vollständig aus EZDrummer. Alles bis hin zum Endmix der acht Songs wurde ebenfalls über die in Cubase enthaltenen Mix- und Master Funktionen abgemischt. Heartwritten drücken mit ihrer Musik das aus, was sie gerade beschäftigt und versuchen dies in ein schlüssiges Konzept zu bringen. Was wir erreichen wollen ist klar: bekannt werden, Gigs spielen, neue Musik auf die Welt loslassen. Im Moment sind wir noch dabei, aus einem Studioprojekt eine Live-Band zu formen damit es bald auf die kleinen und vielleicht auch größeren Bühnen gehen kann.

Unsere Internetpräsenz:

https://www.facebook.com/heartwritten.dd.official

https://heartwritten.bandcamp.com/

Hier könnt ihr reinhören:


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und bevor jetzt wieder ein Mod das Thema direkt löscht, weil ihm wieder irgendwas nicht passt, könnte man es auch mal mit Kommunikation versuchen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben