heathkit thomas

  • Ersteller schöberl
  • Erstellt am
schöberl
schöberl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
23.02.06
Beiträge
500
Kekse
1.177
Ort
großlobming (steiermark)
mein opa hat ein heathkit thomas (ist eine orgel) und würde gern mehr darüber wissen auch was die noch so wert ist usw..? kennt jemand das instrument oder weiß mehr davon?
 
Eigenschaft
 
danke ydufree aber auf den seiten war ich schon und konnt leider nichts finden :(
 
vielen dank aber ich werd noch immer net schlau is des so selten weils so wertvoll ist oder weiß müll ist?
 
Hallo schöberl,
wenn Dir einer dafür viel Geld bietet ist's wertvoll. Wenn Du einen Rembrand hast und keiner kauft ihn Dir ab, so ist er zwar theoretisch wertvoll aber gleichwohl nutzlos. Spiel das Instrument und Du wirst reich an musikalischem Genuss werden! Ich besitze eine Autoharp aus dem 19. Jahrhundert und verschiedene andere Instrumente (Zithern, Akkordeon, Gitarrenlaute, Gitarre) die ich vor dem Verschrotten gerettet habe. Ich habe sie, wo nötig, selbst restauriert und habe Freude daran sie zu spielen. :great:
Schau Dir die Bilder an: Das Akkordeon hatte ein defektes Gehäuse auf der Diskantseite. Die Autoharps aus dem 19. Jahrhundert sind auch wieder spielbar. Freude ist besser als Geld!

mit musikalischen Grüssen, Ydufree
 

Anhänge

  • zither03.jpg
    zither03.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 197
  • zither21.jpg
    zither21.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 230
ja ich würds mir sowieso sofort behalten aber ich konnts nur vorm sperrmüll reden udn bei uns in haus stellen weil ich mein vater gesagt hab das ich das fürn opa auf ebay verdreh ich möchts ja selbst net verkaufen ... aber es riecht ein wenig alt und das kann mein dad überhaupt net ausstehen :(
 
er glaubt schon ich habs in ebay reingestellt und fragt jeden tag ob schon wer geboten hat aber ich brings nicht übers herz ich sag dann immer ich muß mich zuerst mal informieren drüber um dann einen text drüber verfassen zu können und zu wissen wieviel ich auf ebay verlangen kann ..
 
schöberl, überzeuge Deinen Vater! Ich habe irgendwo im Netz eine solche Orgel für 100$ gesehen. Wenn Du sie nicht behalten darfst, Verkauf sie dem, der am meisten Interesse daran hat, egal zu welchem Preis. Es ist wichtiger, dass das Instrument weiter lebt und gespielt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben