Heaven Dies - Demosongs

  • Ersteller shadow48653
  • Erstellt am
S
shadow48653
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
14.01.05
Beiträge
15
Kekse
0
Mahlzeit zusammen,
wir sind eine Band aus dem Münsterland und machen seit 2004 zusammen Krach. Wir haben schon seit etwa nem Jahr 2 Studiosongs online und ich hab mir gedacht ich stell sie euch hier auch mal zur Verfügung.

Bandseite: http://www.heavendies.de
My Space: http://www.myspace.com/heavendiesmetal


Wir blicken im Moment auf reichlich gute Kritiken zurück, von daher freu ich mich drauf, eure Meinungen (gute oder auch schlechte) zu hören.

Song 1: Sins Past
Recorded: April 2007 @ Taktinsel Studios Velen

Song 2: Mortal Strike
Recorded: November 2007 @ Delerium Studios Meppen

Gruß aus Coesfeld
Heaven Dies
 
Eigenschaft
 
also Mortal Strike find ich eig gar nit mal so schlecht

sins past dagegen gefällt mir irgendwie gar nit ^^

aber das bedeutet ja das ihr euch gesteigert habt XD
 
also Mortal Strike find ich eig gar nit mal so schlecht

sins past dagegen gefällt mir irgendwie gar nit ^^

aber das bedeutet ja das ihr euch gesteigert habt XD


;D gibt auch Leute die es irgendwie andersherum sehen :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben