Heavenly Sin

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
Scottydoesntknow
Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
1.449
Kekse
4.117
Ort
Braunschweig
Heyho!
Hier mal mein erster Text, ist eine Art "Cheer-Up-Song" an ne gute Freundin, also NICHT als Liebessong gedacht, wobei ich das natürlich gerne sein darf, wenn jmd. will ;)
Ansonsten würd ich mich einfach über etwas Kritik etc. freuen :)
Ach ja, und wenn vielleicht jmd. nen besseren Vorschlag für den Titel hätte, würde ich mich auch sehr freuen, denn Heavenly Sin beschreibt für mich eher sowas wie nen One-Night-Stand oder eben etwas, was man nicht tun sollte...

Hey sweetheart, I'd love to see you smile
Cause I hate you being all torn up inside
Not a fake one for sure
You should never be so insecure
And if the world came to an end
We both would not need to pretend
That we were lucky - cause we are

(hier ist das Reimschema ganz bewusst durchbrochen, braucht also nicht angemerkt zu werden)

Hey darling, I adore the way you laugh
And all of those lush talks that we have
So don't you worry now no more
Cause that is what a pal is for
And if the world came to an end
We both would not need to pretend
That we were happy - cause we are


(der nächste Einstieg lässt die ersten beiden Zeilen praktisch aus)

We are everything but done
The story simply has begun
And now the world comes to an end
We do not need to pretend... cause we are happy

(und hier auch wieder ein kompletter Ausbruch aus dem Rhythmus, wieder geplant und mit Akustikgitarre bewusst unterstrichen)


Danke schonmal für jegliche Verbessrungsvorschläge :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben