Heavey Metal-Popstars

von Axolotl, 15.10.04.

  1. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Servus!
    Im Videotext von Pro7, dem Sender, der gerade die 347862587. Staffel "Popstars" zeigt, kann man auf Seite 136 ein Voting finden, welchen Stil denn die neue Band haben soll. Und ganz vorne mit über 40%: Heavey Metal! Ich glaube zwar kaum, dass es diesmal soweit kommen wird, dennoch wird es sicher eines Tages gecastete Metal-Bands geben (jaja, Linkin Park, wer's glaubt...). Darum meine Frage, was Ihr davon haltet. Metal ist ja ohnehin sowas von "trendy" inzwischen, freut Ihr euch, dass immer mehr pupertierende Bravoleser etc. so an härtere Musik und vielleicht dann auch an "richtigen" Metal kommen, so wie's bei mir mal war( naja, Bravo hab ich nie gelesen) ? Oder fühlt ihr euch und eure elitäre kleine Gruppe mit dem einzig wahren Geschmack gestört?
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.10.04   #2
    Bei der neuen Popstars-Staffel ist keiner dabei der 'die Eier' haette Metal zu Singen. Ich glaube eher das sowas wie 'The Rasmus' oder eher die Nickelback, Hobbastank ( oder wie imemr sich die Kerls schreiben ) dabei rauskommt.

    Ob Metal nun zum Trend wird ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin. Vielleicht bekommen dann endlich mal ein paar Bands die es schon lange verdient haben ne Chance und die die nur auf den Zug aufspringen sind schnell wieder weg vom Fenster.
     
  3. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.10.04   #3
    och möönsch, den thread wollte ich doch grad aufmachen.....
    ich musste erstma sehr sehr lachen,asl ich das gesehen hab...dann weinen...das KANN einfach nichts werden..wie wollen die das denn bewerten?wer sol welches instrument spielen?ach egal..es wird vllt ja ganz lustig
     
  4. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.10.04   #4
    mir ist's egal, ich höre metal, weil es mir spaß macht...egal ob er im trend ist oder nicht! :rock: :cool: :great: :)
     
  5. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.10.04   #5
    Geil!!!
    Die erste gecastete Deathmetal Band :D Mit richtig schönem Splatter-cover!!! Würd gern mal wissen ob die "Bravo"-Leser sowas auch kaufen würden :D
     
  6. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 15.10.04   #6
    Puhh... es ist schon schlimm genug dass die TV Sender mit ihren dämlichen Pop shows die deutsche Kultur zerstören, dass sie jetzt aber auch schon versuchen das Metallager anzutasten ist ja wohl en Witz. ;)
     
  7. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.10.04   #7
    Ich glaub das würd ich mir eventuell sogar angucken
     
  8. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 15.10.04   #8
    Ich habe jetzt schon ein paar Bandnamen die man dann in der finalen Show vielleicht vorschlägt:
    MTViva BangerZ
    Evil Blackies
    Hell's Rockers




    oh man.. :(
     
  9. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 15.10.04   #9

    Ich auch: In Flames.

    Haha. :konfus:

    'tschuldigung.
     
  10. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 15.10.04   #10
    Metal ist eine Subkultur und so soll es auch bleiben!
     
  11. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.10.04   #11
    Die Leute die wirklich von Metal überzeugt sind, würden zu so einer Show nie hingehen! :rock:
     
  12. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.10.04   #12
    du FUCHS
     
  13. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 15.10.04   #13
    hihihihi.. herrlich, dass sich hier mal wieder ein paar imposante User rumtreiben ;)
     
  14. Dow_Jones

    Dow_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.10.04   #14

    Es wäre sowas von "untrue" :rolleyes:
     
  15. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.10.04   #15
    Genau! Solche Leute sind dann irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen!
     
  16. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.04   #16
    Das Volk schreit nach Brot... gibt ihnen welches. Dann aber richtig hartes Brot!!! Ich wäre dafür, dass Intension von allen Leuten aus dem Musikerboard gekauft werden und dann die Bühne der Plastikmetaller beim ersten Konzert stürmen. Also meine Herrschaften... wer richtet das Spendenkonto ein?
     
  17. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.10.04   #17
    ROFL!!! Geil ;)

    Ne,ernsthaft,scheisse wärs irgendwie, dauernd irgendwelche 14 Jährigen (hatten wir das net schonmal? ^^) mit nem "Hell Racer" (oder so was) shirt rumlaufen zu sehn ;)
     
  18. dahan_02

    dahan_02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    24.10.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #18
    hm.. je mehr die sowas pushen desto mehr tut meine seele(oder sonst irgendein scheiss was da is) weh früher war man in ner großstadt noch sowas wie einzigartig un jetz hörn glückliche familienmenschenkinder die gegen krieg sin blackmetal(*würg*),....
     
  19. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 15.10.04   #19
    irgendwie macht einen diese scheiße doch tierisch agressiv, oda???
    ich mein, metal iss doch wohl die königsdisziplin der rock musik un sowas solln nen paar dahergelaufene, vanilla ninja (oda wie die auch imma heißen) abklatsch-fritzen noch mehr verschandeln`??? für mich verliern die damit ihre existenzberechtigung!!!! finds einfach schwach, dass sowas auch noch von der "fangemeinde" dieser sendung gefordert wird...

    mfg heiko

    p.s. fuck 'em all
     
  20. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 15.10.04   #20
    Gestern hat irgendwer was über die pseudoelitäre Metallerhaltung geschrieben, das trift auch hier irgendwie zu. Die ganze Sippe hat doch den Ruf ignorant zu sein, wieso nicht hier? Ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem das Ganze sowas von scheiss egal ist, weil ich's nicht hören/glotzen muss.

    Ja. Um Black Metal hören zu dürfen, muss es mindestens einen Scheidungs- oder Todesfall in der Familie gegeben haben! ;) Und Krieg muss man auch geil finden, sonst muss dahan_02 brechen. Und vor Trueness strotzend hat er sicher keine Lust das Malheur selbst zu beseitigen. :(
     
Die Seite wird geladen...