Heavy Cross von Gossip! Wie spielt ihr das Intro?

S
suidog
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
30.05.10
Beiträge
104
Kekse
56
Ort
Griethausen
Habe so meine Probleme mit dem Intro Riff von Heavy Cross! Wie und wo spielt ihr es, in Standardtuning oder Drop D?
 
Eigenschaft
 
Das Intro sind doch hauptsächlich die Oktavgriffe, wo die tiefste Saite gar nicht vorkommt....:gruebel:
Mein Tab sagt Standard, nur der Bass spielt tiefer.

Ich habe übrigens kapituliert, das Intro ist mir zu schwer bei dem Tempo bzw. auch leicht runtergepitcht. :eek:

geka
 
Eben, das find ich sauschwer! Ich spiele es auf der E + D Saite hab da aber echt Probleme!
 
Mein Tab sagt
-
-
9
-
7
-
und auch mal

-
8
-
-
7
-

Da springst du nur manchmal über 2 Saiten, aber bedeutend einfacher wird das dadurch auch nicht.

Ach, soo toll finde ich den Song nun auch wieder nicht, daß ich mich darin verbeiße.....:D

geka
 
Dein Tab hat recht, da wird es schon viel einfacher! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben