Heavy Gitarre ab 500 € ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
ich würd mir gerne bald ne neue e-gitarre zulegen ne heavy gitarre... ich würde mir gerne die wrmg warrior für 700 und nochwat kaufen,hab aber erst 500,also welche e-gitarre könnt ihr mir emfelen? oder meint ihr ich soll noch bisschen warten und sparen bis ich die 700 zusammen hab????

thx
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich kann empfehlen

Jackson Dinky DXMG
Jackson Dinky JS-30 + 2xEMG 81 oder Zakk Wylde Set: EMG 81 und 85
 
In der Preisklasse:

Ibanez rg370dx
Jackson dinky dxmg
ESP Ltd M200 FM
 
WRMG ist halt so ne Sache, entweder man findet die Form (richtig!) geil oder man kann damit nichts anfangen.
Ich bin mit meiner WRMG sehr glücklich und würd die Gitarre gegen keine andere aus demselben Preissegment eintauschen, wenn die die Form zusagt dann kauf sie dir auch, technisch ist sie eh (in diesem Preissegment) hochwertig.
 
hol dir die Kirk Hammet KH 202, die ist grad beim Sound & Drumland im Angebot, sehr heftig dass teil und geil zu spielen, außerdem von LTD
 
und alles nicht mehr als 500€ ? :D
 
ich kann dir nur die wrmg empfehlen. und das wärmstens. obwohl du mit der rg 2570 von ibanez auch ne klampfe hast die mächtig dampf macht.
aber die wrmg ist trotzdem geiler.
ist unglaublich vom sound und von der bespielbarkeit.

mfg reaper
 
ebay und ne gebrauchte Gibson Sg special, Jackson DKMGT, IBanez RGT, 1550er Prestige oder LTD Viper. Sind alles sehr gute Gitarren, wobei ich die RGT am geilsten finde, vor allem mit DImarzio Pus :cool:
 
Epiphone explorer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben