HEAVY LITTLE PUPPET BAND! Ein etwas anderes Musikvideo...

  • Ersteller Youstin
  • Erstellt am
Youstin
Youstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
15.05.05
Beiträge
693
Kekse
5.993


Habe ein paar alte Freunde von mir mal rausgekramt und mit ihnen einen Song aufgenommen - die Instrumente sind alle von den Handpuppen selber gespielt, ich habs am Ende noch ein bisschen gemixt ;)

LG Grüße,
Justin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hi,

super Video und Lied!
Gefällt mir sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung gut. Nur die Stimme hätte man vll. nicht ganz so nervig machen müssen, aber so bleibt sie vll. noch besser im Kopf :D
 
Hut ab! :hail:

Geile Produktion - das ist Kunst, die begeistert!

allein die Textzeile:

...we have no legs
we have no feet
but we keep on moving to the beat...


ganz großes Kino

:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr sehr geil! Das ist wirklich spitze geworden!
 
Richtig cool gemacht. :)
War sicher extrem aufwändig, größten Respekt von mir. :great:

Erinnert mich etwas an Sock`n`Doll von Kontrust. (also vom Konzept)
 
Sagenhaft, vielen Dank für diesen kurzweiligen Moment.......Viel Arbeit muss das gewesen sein. :)
 
Ich ziehe meinen Hut :)
,.... ein gaaaanz großes Kompliment. Ich bin immernoch begeistert :)
 
Haha, wie cool! Klasse gemacht. Meine Güte, allein die Szene, wo die Handpuppen ins Zimmer gelaufen sind, muss doch schon ewig gedauert haben.
 
Wie geil :D Das Solo hat mal richtig Eier

Erinnert mich stark an dieses Video hier:
 
Hab ich oben auch schon geschrieben, wusste aber net genau ob ich es posten soll oder net. :D
 
Oh Tatsache :D Muss ich irgendwie überlesen haben, vielleicht war's gar nicht schlecht, das nochmal unübersehbar zu posten
 
Aber im Unterschied dazu wurde das hier wirklich mit den Puppen eingespielt - also erhöhter Schwierigkeitsgrad !
 
einfach genial gemacht... RESPEKT
 
das nennt man dann "teuflisch gutes Solo" :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben