Heavy Metal im Kinderkanal

von HellToPay, 18.11.04.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 18.11.04   #1
    Der Ki.Ka (Kinderkanal von ARD und ZDF) beschäftigt sich am kommenden Freitag, den 19.11. mit dem Thema Rock und Metal. Als Experte zum Thema wird Mille, Frontmann von Kreator, die Fragen im Studio beantworten. Was er zum kommenden Album "Enemy Of God" (VÖ: 17.01.2005) zu sagen hat, erfahrt ihr ab 16.00 Uhr im KI.KA Live Rekorder. (Quelle: SPV/18.11.2004/00:36:49) :rock:
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 18.11.04   #2
    Hab' ich schon gelesen, wenn ich's nicht vergesse schau' ich mir das morgen an :badgrin: Bin ja um 16:00 wieder daheim hihi
     
  3. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.11.04   #3
    Cool,das sie sowas im KiKa bringen finde ich lustig.
    Na vielleicht schau ich ma rein.
     
  4. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 18.11.04   #4
    das verspricht ein lustiger nachmittag zu werden...
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.11.04   #5
    :)
    Wird vermutlich noch einer der seriösesten Metal-Berichte,
    die man im Fernsehen zu sehen bekommt... :twisted:
     
  6. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 18.11.04   #6
    jo bin ma gespannt :)
     
  7. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #7
    oje... wie Recht Du leider hast... :o
     
  8. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 18.11.04   #8
    hoffentlich kucken mich meine Nachbarn dannach nicht wochenlang dumm an, die blöden Spießer :D
     
  9. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 18.11.04   #9
    vor allem so ein album mit dem namen "enemy of god" wird im kinderkanal vorgestellt!!!
     
  10. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #10
    Das wird dann vielleicht einigermaßen authentisch.... UNd hoffentlich besser als alles andere was man im Fernsehen ''bewundern'' durfte...
     
  11. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #11
    in meiner Jugend (hüstel, hüstel) gab´s mal auf "Report" im Ersten ne Sendung über Heavy Metal... da kam raus, dass alle Metalbands Faschos seien... das war ein Riesenskandal... naja, jedenfalls in der Metalwelt...

    ich bin da vorsichtig... aber im Kinderkanal werden sie sowas hoffentlich nicht bringen... ich hoffe man, dass da ein weniger konservativer Redakteur dahintersitzt und nicht nur auf Meinungsmache aus ist...
     
  12. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 18.11.04   #12
    ich finde das ist ne gute sache.
    so wird die jugend von heute mal mit was anderem konfrontiert, als mit der ganzen konserven-pop-scheisse von mtviva (guter pop läuft da nur selten :D )

    aber hoffentlich beschränkt sich der bericht nicht auf vanilla ninja und linkin park :eek: :D
     
  13. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 18.11.04   #13
    Goil hoffentlich vergess ich das nicht. Ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht wenn das dort vorgestellt wird. Diesen Moderatoren von solchen Kindersendungen fragen ja meist sehr von der Amateurseite her und lassen sich viel erklären. In soner normalen Sendung würd es dann wahrscheinlich nur heissen : Schrei Musik bla bla bla Keine Inhalte usw.
    KINDERKANAL RULEZ :D :rock:
     
  14. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 18.11.04   #14
    Ich finds vor allem cool, dass der Kreator Kerl kommt und nicht wer von Evenesance oder Korn oder so. Halt ein echter Metaler. :great: Ist heutzutage (ein schreckliches Wort) echt nicht üblich. Also Kinder lasst euch eure Matte wachsen und schüttelt eure Köpfe.
     
  15. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 18.11.04   #15
    Und in den Kindergärten hallt es lange noch : Metal lebe hoch :great:
     
  16. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 18.11.04   #16
    Da fällt mir doch gerade ein, dass ich gar keinen eigenen Fernsehanschluss habe. Und das Zimmer meiner momentan nicht anwesenden Mitbewohnerin wird von einem immerzu mit ihrem Latinolover rumknutschenden Mädchen besetzt. Was eher negativ zu bewerten ist, wenn man bedenkt, dass sich dort der einzige funktionstüchtige TV des Hauses befindet. Schaaade! :rolleyes:
     
  17. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 18.11.04   #17
    ich finds auch toll, dass mille kommt - aber nicht weil er ein echter metaller :-)D) ist, sondern weil er wirklich was in der birne hat.
     
  18. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 18.11.04   #18
    Naja wenn ich mir da so manche Liveansage von ihm anhöre frage ich mich was er in der Birne hat :D

    Bin aber wirklich gespannt was das wird, amüsant mal auf alle Fälle.
    Gut dass sich der Kinderkanal auch mit Randgruppen und Minderheiten befasst ;)
     
  19. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 18.11.04   #19
    Ich hoffe zwar auch dass der Bericht seriös wird, aber ich hab da meine Zweifel.
    Wenn ich mir anschaue was Frontal 21(magazin im zdf) fürn scheiss über doom3 un pc-spiele im allgemeinen gesendet hat. Der bericht war echt unter aller sau.
    Und da KiKa ja ein Sender von zdf un ard is..... naja ma schauen.

    Schon irgendwie peinlich dass ein Sender für die jugend was über Metal berichtet, un die Musiksender Metal nur nach 22 uhr spielen, bzw. in den news maximal 30 sec darüber berichten.
     
  20. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #20
    Um Gottes willen - das wird sicher endlos peinlich. Ausgerechnet der Mille, der bei ner Punkband besser aufgehoben wär (dann wäre seine Gitarren"technik" auch endlich mal nicht überfordert)...
    Da verteidigt er sicher Heavy Metal gegen Kinderfragen wie "ist das nicht satanisch?" - "nein, viele bands sind gesellschaftskritisch" blablabla

    Metalspaten: Ja, und gings da nicht eigentlich auch um HalfLife 2 und nicht um Doom 3?!?!? Dämlich dämlich...
     
Die Seite wird geladen...