[Heavy Metal / Melodic Metal] brauche Intro, Bass und Meinung

  • Ersteller Pillowpride
  • Erstellt am
P
Pillowpride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
19.09.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Mainz
Hey zusammen!

Brauche hierfür noch ein Intro, ne Bassspur und höre mir gerne noch Meinungen zu dem Song allgemein an. Einfach dazuschreiben und zurückposten!

Danke

PS: Der Titel ist nur das erstbeste was mir eingefallen ist... Also beim schreiben keine Rücksicht darauf nehmen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Attempt of Suicide.gp5
    79,1 KB · Aufrufe: 217
wenn du die .gp4 datei hochlädst könnt ichs mir auch anhören^^
 
Alles klar, hier nochmal in GP4
 

Anhänge

  • Attempt of Suicide.gp4
    41,9 KB · Aufrufe: 157
ich finds leider allgemein relativ langweilig, aber der refrain kann meiner meinung nach ne menge, ich würd daraus nen neuen song machen ^^
 
Berechtigter Einwand... Du musst aber bedenken dass ja noch in den Verses Gesang dazu kommt... Wenn du dir Bands wie Volbeat z.B. anschaust, hast du oft recht monotone, 'langweilige' verses... aber der gesagt macht das wieder wett... Ne Idee wäre die Verse-Parts ein wenig runter zu kürzen oder ein bisschen mehr variation in die akkorde zu kriegen um nicht immer dieses 'Ein Powerchord pro Takt' zu haben...
Aber danke für die Wertung!

Gruß
 
da kannst da sicher mehr rausholen
ich hatte das auch immer so gemacht, das ich alles mit akkorden vollgestopft...
weniger is oft mehr, und durch die vocals kann man da sicher einiges rausholen
 
ich glaub mein hauptproblem liegt darin, dass die rythmusgitarre nicht viel mehr als powerchords hergibt, auch wenn ich dir recht geben muss, das strophenriffs nicht unbedingt durch die instrumentale arbeit brillieren müssen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben