[Heavy/ Nu/Alternativ Metal) Me vs. Me

  • Ersteller MetalGuitarMan
  • Erstellt am
MetalGuitarMan
MetalGuitarMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
572
Kekse
443
:) Hi Leute,

Ich habe über dieses Wochenende mit einem Freund ein bisschen recorded und darunter auch diesen Song.
Die Musik und Lyrics sind von mir geschrieben, Musik alles ausser Drums auch von mir. ;)
Wäre cool, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet, bezgl. dem Song itself, der Gitarre, den Vocs und dem Rest.

Insofern.

Check it out! ;)


Liebe Grüsse,
 
Eigenschaft
 
Hm. nach einem Tag keine Antwort? :( Ich dachte da kenn ich das Board und dann das :D
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben