Heavy Strat, mit H-S-S und Floyd Rose?!?!?!

von Scary Guy, 19.07.05.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 19.07.05   #1
    Hi ich suche fürn Kumpel, ne Gitarre, um genau zu sein ne Heavystrat(nennt man das so)
    mit H-S-S und Floyd Rose bis ca 600 Euro, Marke is egal.Hab selber schon geguckt, aber alle modelle die ich gefunden hab, hatten entweder ne H-H bestückung , kein Floyd Rose, oder waren ziemlich teuer, hat wer nen Tipp??
     
  2. J-Rocker

    J-Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 19.07.05   #3
    Also die Jackson is schonmal gut(sofern es die wirklich in Schwarz gibt).......die Fender is auch irgendwie verdammt schick, werd ihm die beiden Gits mal zeigen, weitere vorschläge sind aber dennoch erwünscht :)
     
  4. J-Rocker

    J-Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #4
    ja beide gitarren gibts in vielen verschiedenen farben
    musst du auf der musik service seite gucken welche farben sie haben
     
  5. schlorri

    schlorri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    255
    Erstellt: 20.07.05   #5
    Ich hab noch eine selbst umgebaute Fender, wenn er noch ein bisschen mehr zahlen würde wäre ich bereit die zu verkaufen!

    Hat Schaller Mechanik, Schaller Floyd Rose Brücke + Klemmnut
    und 2* EMG 81 PU.

    Hat kaum/keine gebrauchsspuren komplett neu lackiert.

    Der Rest der noch nicht umgebaut ist, ist komplett original von Fender.

    Ist ein gutes Angebot würd ich sagen :)

    Grüße schlorri

    EDIT: sorry...hab das mit der H-S-S bestückung wohl überlesen!!!
     
  6. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 20.07.05   #6
    Kannst du trozdem n Bild von deiner Fender mal reinstellen ? Danke dir. ;)
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  8. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 20.07.05   #8
    Kramer Pacer Custom II.

    Alles drin, alles dran, und letztens bei ebay für unter 600 ocken weggegangen.

    Hab selber eine, aber die geb ich net her!
     
  9. schlorri

    schlorri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    255
    Erstellt: 20.07.05   #9
    Japp mach ich mal, muss nur noch ne Kamera besorgen :)

    schöne grüße
    schlorri
     
  10. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 20.07.05   #10
    Thx für eure hilfe :great: , er wird sich wahrscheinlich die Jackson zulegen(aber die ohne Totenköpfe).ich bin heute aufer arbeit :o noch auf Caparison Guitars gestossen
    http://www.kyowashokai.co.jp/caparison english/caparison-dellinger.html die sieht auch verdmmt geil aus, scheinen aber verdammt teuer zu sein, und anspielen kann man die auch nirgends, schade eigentlich.........
     
  11. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.368
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 20.07.05   #11
    Also wenn dir split bzw. parallel Schaltungen ausreichen (für die H-S-S Bestückung):
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RGT42_DXBP.htm
    Kann ich sofort empfehlen. Durft ich anspielen als ich mir meine RG321 geholt hab. Hat nen super Eindruck hinterlassen. Der Sound(der Tonabnehmer bevor wieder jemand was sagt), die Bespielbarkeit (das is aber sehr subjektiv...objektiv: Schön schlanker Hals), top Verarbeitung (Ibanez-typsich)...zwar kein offizieller Floyd-Rose aber irgendwie dasselbe^^...wenn es unbedingt H-S-S sein muss:
    http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...+Ibanez&artnr=5302&pn=180&partnr=07.101.00636
    Kann ich nicht ganz so viel zu sagen, machte aber auch einen grundsoliden Eindruck!
     
  12. KSBKlisk

    KSBKlisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 20.07.05   #12
    wenn du genug geld hast warum nicht gleich eine von den USA series?

    z.B. DIE

    hier :D sehr sexy.. obwohl mir persönlich die SL2H besser zusagen würde aber du wolltest ja H-S-S wissen...

    oh sorry ich seh grad bis 600€... entschuldigung :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping