Heavy Strat, mit H-S-S und Floyd Rose?!?!?!

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Hi ich suche fürn Kumpel, ne Gitarre, um genau zu sein ne Heavystrat(nennt man das so)
mit H-S-S und Floyd Rose bis ca 600 Euro, Marke is egal.Hab selber schon geguckt, aber alle modelle die ich gefunden hab, hatten entweder ne H-H bestückung , kein Floyd Rose, oder waren ziemlich teuer, hat wer nen Tipp??
 
Eigenschaft
 
Also die Jackson is schonmal gut(sofern es die wirklich in Schwarz gibt).......die Fender is auch irgendwie verdammt schick, werd ihm die beiden Gits mal zeigen, weitere vorschläge sind aber dennoch erwünscht :)
 
ja beide gitarren gibts in vielen verschiedenen farben
musst du auf der musik service seite gucken welche farben sie haben
 
Ich hab noch eine selbst umgebaute Fender, wenn er noch ein bisschen mehr zahlen würde wäre ich bereit die zu verkaufen!

Hat Schaller Mechanik, Schaller Floyd Rose Brücke + Klemmnut
und 2* EMG 81 PU.

Hat kaum/keine gebrauchsspuren komplett neu lackiert.

Der Rest der noch nicht umgebaut ist, ist komplett original von Fender.

Ist ein gutes Angebot würd ich sagen :)

Grüße schlorri

EDIT: sorry...hab das mit der H-S-S bestückung wohl überlesen!!!
 
Kannst du trozdem n Bild von deiner Fender mal reinstellen ? Danke dir. ;)
 
Kramer Pacer Custom II.

Alles drin, alles dran, und letztens bei ebay für unter 600 ocken weggegangen.

Hab selber eine, aber die geb ich net her!
 
Japp mach ich mal, muss nur noch ne Kamera besorgen :)

schöne grüße
schlorri
 
Thx für eure hilfe :great: , er wird sich wahrscheinlich die Jackson zulegen(aber die ohne Totenköpfe).ich bin heute aufer arbeit :redface: noch auf Caparison Guitars gestossen
http://www.kyowashokai.co.jp/caparison english/caparison-dellinger.html die sieht auch verdmmt geil aus, scheinen aber verdammt teuer zu sein, und anspielen kann man die auch nirgends, schade eigentlich.........
 
Also wenn dir split bzw. parallel Schaltungen ausreichen (für die H-S-S Bestückung):
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RGT42_DXBP.htm
Kann ich sofort empfehlen. Durft ich anspielen als ich mir meine RG321 geholt hab. Hat nen super Eindruck hinterlassen. Der Sound(der Tonabnehmer bevor wieder jemand was sagt), die Bespielbarkeit (das is aber sehr subjektiv...objektiv: Schön schlanker Hals), top Verarbeitung (Ibanez-typsich)...zwar kein offizieller Floyd-Rose aber irgendwie dasselbe^^...wenn es unbedingt H-S-S sein muss:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...+Ibanez&artnr=5302&pn=180&partnr=07.101.00636
Kann ich nicht ganz so viel zu sagen, machte aber auch einen grundsoliden Eindruck!
 
wenn du genug geld hast warum nicht gleich eine von den USA series?

z.B. DIE

hier :D sehr sexy.. obwohl mir persönlich die SL2H besser zusagen würde aber du wolltest ja H-S-S wissen...

oh sorry ich seh grad bis 600€... entschuldigung :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben