heavystrat für bratpfannensound gesucht

von werkfragment, 23.12.04.

  1. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 23.12.04   #1
    moin,

    ich such ne strat, sie sollte fett sein und sie sollte 5150 bratpfannensound geeignet sein, sprich muss vom sound her ziemlich fett sein und den natürlichen bösen 5150 in hülle und vor allem fülle unterstützen soll, hab gedacht ich will bis 1000€ ausgeben, allerdings hab ich da noch eine reservegrenze bis 1500€ eingerichtet, am besten mit hh bestückung, vielleicht auch noch hsh und ein flyd rose trem, allerdings ist es auch wünschenswert wenn ihr eure vorschläge an gitarren ohne flyod rose aufzählt, ich möchte mich ja im voraus nicht so fixieren.

    mfg
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 23.12.04   #2
    ibanez -> 2570, 2550, 2630, 2020
     
Die Seite wird geladen...

mapping