heavystrat für bratpfannensound gesucht

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
24.10.04
Beiträge
236
Kekse
196
Ort
Friedrichshafen
moin,

ich such ne strat, sie sollte fett sein und sie sollte 5150 bratpfannensound geeignet sein, sprich muss vom sound her ziemlich fett sein und den natürlichen bösen 5150 in hülle und vor allem fülle unterstützen soll, hab gedacht ich will bis 1000€ ausgeben, allerdings hab ich da noch eine reservegrenze bis 1500€ eingerichtet, am besten mit hh bestückung, vielleicht auch noch hsh und ein flyd rose trem, allerdings ist es auch wünschenswert wenn ihr eure vorschläge an gitarren ohne flyod rose aufzählt, ich möchte mich ja im voraus nicht so fixieren.

mfg
 
Eigenschaft
 
ibanez -> 2570, 2550, 2630, 2020
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben