Heavytones

  • Ersteller St.Johannes
  • Erstellt am
S
St.Johannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
28.02.06
Beiträge
20
Kekse
50
Hallo zusammen,

ein Tip: am Wochenende 12.-14.9. findet in der Jugendakademie für Musik in Trossingen (Ba-Wü) ein Wochenendworkshop mit der TV-Total band, den heavytones, statt. Dieser fand im letzten Jahr zum ersten Mal statt und war ein riesen Erfolg. Wie ich erfahren habe, hat es noch einige Plätze für E-Gitarristen und Bassisten frei. Meldet euch an, ist tierisch unterhaltsam, lehrrreich und lustig (besonders die Abende mit den bandmitgliedern). Nähere Infos und ANMELDEmöglichkeit bei http://musikalienhandel.de/blog/category/heavytones/

oder direkt auf der Yamaha Homepage. Keine Angst, es wird für jedes Niveau etwas geboten!

Gruß St.Johannes :great:
 
Eigenschaft
 
Manno, da würdich sofort mitmachen wenn ich aus der Nähe käme, die Tv-Total-Band ist klasse. :D
 
Soweit ich weiß, gibt es für die letzten Anmeldungen noch die Möglichkeit einer "Subvention". Kein Weg darf dir zu weit sein, du wirst es nicht bereuen. Kannst dich ja mal bei dem Musikhaus in detmold, das diese Veranstaltung organisiert schlau machen. Wär echt geil, wenn genügend Gitarristen zusammenkommen.;)
 
Ich kann zwar nich kommen aber würdest du nen paar Fotos machen und dann im nachhinein hier nen kurzen Bericht schreiben, wäre suuuper :)

viel Spaß dort !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben