Hebel quietscht!!!!

  • Ersteller mrfypower
  • Erstellt am
M
mrfypower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
09.04.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
ich habe da en Problem und zwar wie es im Titel schon steht:

Mein Hebel ( mit dem ich die Saitenlage verstellen kann ) quietscht wenn ich in drehe, und das stört mächtig, ich weiß nun nicht ob das den Gitarrensound beeinflusst, aber zumindest höre ich es wenn ich spiele....:(

Ich weiß jetzt nicht wie ich das wegbekomme...kann mir da jemans helfen??

mrfypower
 
Eigenschaft
 
Meinse den Tremolohebel? Wenns kein gutes Tremolo ist wirste das erstma net los.
 
wie wärs mal mit ölen???? Die kleinen plastik ringe kannst du auch austauschen. Und nein das hört kein schwein wenn das knarzt wenn du den hebel drehst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben