Hebel quietscht!!!!

von mrfypower, 11.04.05.

  1. mrfypower

    mrfypower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.05   #1
    Hi,
    ich habe da en Problem und zwar wie es im Titel schon steht:

    Mein Hebel ( mit dem ich die Saitenlage verstellen kann ) quietscht wenn ich in drehe, und das stört mächtig, ich weiß nun nicht ob das den Gitarrensound beeinflusst, aber zumindest höre ich es wenn ich spiele....:(

    Ich weiß jetzt nicht wie ich das wegbekomme...kann mir da jemans helfen??

    mrfypower
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 11.04.05   #2
    Meinse den Tremolohebel? Wenns kein gutes Tremolo ist wirste das erstma net los.
     
  3. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 11.04.05   #3
    wie wärs mal mit ölen???? Die kleinen plastik ringe kannst du auch austauschen. Und nein das hört kein schwein wenn das knarzt wenn du den hebel drehst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping