Heco HIFI Boxen für den Anfang?

von takko, 04.05.08.

  1. takko

    takko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.08   #1
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 04.05.08   #2
    Technische Daten sagen leider wenig über den Klang der Box aus und ich kenne die Heco nicht.

    Aber verglichen mit dem, was einige hier als Studiomonitore bezeichnen ist der Preisbereich ja schon einmal änhlich - der Verstärker ist aber natürlich auch ein Kriterium. Nicht zu vergessen: an andere Boxen muss man sich auch einmal gewöhnen; wenn du die gut kennst, dann fang doch einfach einmal darauf an zu üben.

    Und:
    Geh doch einfach einmal ins nächste Musikgeschäft und hör dir Monitore an; hörst du bei denen mehr raus? Kannst du die Position im Panorama besser bestimmen? Ist der Bass definierter? Kannst du den Raumanteil besser bestimmen?
    Falls du das alles ohne zu zögern mit "ja" beantworten kannst, dann wär's vielleicht doch, je nach Ambitionen, Zeit für andere Boxen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping