hedphug, gitarrenmusik

von hinz, 23.02.08.

  1. hinz

    hinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    23.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #1
  2. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 25.02.08   #2
    eure musik hat was, auch wenn ich nicht begeistert bin. das liegt aber hauptsächlcih daran, dass mir die cleane stimme nicht gefällt. das geshoute ist ok. aber am nervigsten finde ich, dass die texte deutsch sind. das passt für mich nicht zu dieser musikrichtung, weil das immer so "kindermäßig" rüberkommt. aber das ist natürlich geschmackssache. also vom hocker haut mich das ganze nicht, aber es klingt dennoch wirklich interessant. man kann meiner meinung aber mehr aus der grundidee machen.
     
Die Seite wird geladen...