Heftiges Rauschen beim Korg Ax 300g

  • Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Inhuman91
Inhuman91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
02.12.06
Beiträge
173
Kekse
75
Habe übers Internet ein Korg Ax 300 gekauft! Leider gibt es damit ein Problem: siehe Überschrift! Ichz denke es liegt am Output aber bin mir nich sicher!:mad:
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mit mehr infos z.b was für ne gitarre haste angeschlossen ? was für Pickups Humbacker oder singlecoil?? welcher amp ?? Gutes kabel oder nicht so gut ??
welche effekte haste eingestellt??
wie haste diesen KORG AX angeschlossen??

versuch erstmal dein amp auf clean zustellen und dann den korg auch auf clean

Gruss
Megarob
 
Gitarre: Gibson Les Paul Studio mit 490R/498T Alnico's! Die Gitarre hab ich erst seit 2 Wochen!! Im mom hab ich noch nen kleinen Ibanez IBZ10 amp! Kabel is denke ich nicht so gut aber eig. hatte ich nie Probleme damit! Das Rauschen ist aber auch wenn amp und Multi-Fx auf clean stehen!:screwy::mad:
 
Hat sich erledigt! Das mitgelieferte Netzteil war im A****!:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben