Heftiges Rauschen beim Korg Ax 300g

von Inhuman91, 06.01.07.

  1. Inhuman91

    Inhuman91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Habe übers Internet ein Korg Ax 300 gekauft! Leider gibt es damit ein Problem: siehe Überschrift! Ichz denke es liegt am Output aber bin mir nich sicher!:mad:
     
  2. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.01.07   #2
    wie wäre es mit mehr infos z.b was für ne gitarre haste angeschlossen ? was für Pickups Humbacker oder singlecoil?? welcher amp ?? Gutes kabel oder nicht so gut ??
    welche effekte haste eingestellt??
    wie haste diesen KORG AX angeschlossen??

    versuch erstmal dein amp auf clean zustellen und dann den korg auch auf clean

    Gruss
    Megarob
     
  3. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.01.07   #3
    Gitarre: Gibson Les Paul Studio mit 490R/498T Alnico's! Die Gitarre hab ich erst seit 2 Wochen!! Im mom hab ich noch nen kleinen Ibanez IBZ10 amp! Kabel is denke ich nicht so gut aber eig. hatte ich nie Probleme damit! Das Rauschen ist aber auch wenn amp und Multi-Fx auf clean stehen!:screwy::mad:
     
  4. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.01.07   #4
    Hat sich erledigt! Das mitgelieferte Netzteil war im A****!:mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping