HEgenberg Cover - Einsamestunden (von einem Anfänger ^^)

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Hallo Leute und alles gute fürs neue Jahr!

ich habe in der letzten Woche den Song "Einsame Stunden" von Jan Hegenberg gecovert, den ich euch mal präsentieren möchte..


ich weiss, das ich kein toller Sänger bin und auch noch relativ stark an der Gitarre üben muss.. aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja doch ein wenig :)
...ich spiel auch noch nicht sonderlich lange, hatte aber einfach mal total lust mich an einem kompletten song zu versuchen


http://destynate.blogspot.com/2007/12/von-herzen.html


viel Spaß! Und lasst von euch hören :)


ps: ist "für" meine exfreundin.. :(
 
Eigenschaft
 
also die gitarre ist doch ok keine schlimmen spielfehler und hört sich doch ganz gut an .. nur der refrain ist irgendwie komisch von der betonung her

aber die stimme ... lass sie bitte weg^^ da ist noch einiges an übung nötig ;)
 
^^
ich fühle mich schon wie ein stalker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben