HEgenberg Cover - Einsamestunden (von einem Anfänger ^^)

von desty, 01.01.08.

  1. desty

    desty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 01.01.08   #1
    Hallo Leute und alles gute fürs neue Jahr!

    ich habe in der letzten Woche den Song "Einsame Stunden" von Jan Hegenberg gecovert, den ich euch mal präsentieren möchte..


    ich weiss, das ich kein toller Sänger bin und auch noch relativ stark an der Gitarre üben muss.. aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja doch ein wenig :)
    ...ich spiel auch noch nicht sonderlich lange, hatte aber einfach mal total lust mich an einem kompletten song zu versuchen


    http://destynate.blogspot.com/2007/12/von-herzen.html


    viel Spaß! Und lasst von euch hören :)


    ps: ist "für" meine exfreundin.. :(
     
  2. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 02.01.08   #2
    also die gitarre ist doch ok keine schlimmen spielfehler und hört sich doch ganz gut an .. nur der refrain ist irgendwie komisch von der betonung her

    aber die stimme ... lass sie bitte weg^^ da ist noch einiges an übung nötig ;)
     
  3. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 02.01.08   #3
    ^^
    ich fühle mich schon wie ein stalker
     
Die Seite wird geladen...

mapping