Heier-Metal Pt. II - Bitte um Beurteilung

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Mütter, sperrt die Töchter ein, ich habe schon wieder was getabbt ;)
Naja, ich finde es natürlich genial, ansonsten hätt ichs ja nicht gemacht - logisch ne :D

Meine Anliegen wie folgt:

1. Wie findet ihr das?
2. Welche Genre-Bezeichnung würde zutreffen? Ich stehe da voll aufm Schlauch.

Schönen Tag noch,
- Heier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • steelfistofjustice.gp4
    35,5 KB · Aufrufe: 247
also das wichtigste is ersma dass du das lied ganz schnell umbenennst ^^
der titel is schlimm

zur richtung kann ich kaum was sagen...vllt poweer metal?!
aber ...es gefällt mir nicht, könnte unter anderem daran liegen dass ich diese Metal Richtung nicht leiden kann :)
ich find die akkorde "harmonieren" nicht so richtig...also auf E A und D saite gliechzeitig die 1 zu spielen kommt ei´gentlich fast nie hin find ich.
 
das klingt in meinen Ohren, sorry, echt nicht gut. vor allem die Led"melodien" im Zwischenteil gehen überhaupt nicht. Das bleibt leider wirklich nicht im Ohr hängen, die wirken als seien sie nur an der tastatur entstanden. die schnellen teile gehen in ordnung, obwohl da auch nichts im ohr hängenbleibt (bei mir jedenfalls).
Mach da richtige Harmonien draus, und mach die Melodien singbar. Dann siehts gleich ganz anders aus, denke ich.
 
Also die Riffs find ich sogar noch ganz cool, aber die Drums sind ja mal grottenschlecht. Sorry, aber das is sowas von langweilig und oft sinnlos (Drei-Hand-Schläge)

Wieso noch Hi Hat wenn das Ride in achteln gespielt wird?

Des hat mich jetz so aufgeregt das ich jetz gleich mal neue mach. Ob du willst oder nicht...muahahahahaha :D

Nimms net persönlich...aber irgendwann hab ich genug von solchen Drums :p
 
sry aber das find ich richtig schlecht
 
Harmonie scheint in deinen Ohren ein Fremdwort, oder? :rolleyes:
Naja, wird schon noch. Das was am meisten nervt sind vor allem die falschen Töne zur falschen Zeit.
 
alter, sorry, aber der grund warum die mütter ihre töchter wegsperren sollten, ist nicht das der song so geil klingt.
das is ja extrem unharmonisch, wenn das ein oder zweimal kurz vorkommt macht das ja nichts, aber das geht ja das ganze lied so.
ich finde es lohnt sich auch nich da weiter zu machen. fang lieber neu an.
na ja viel glück
 
Heartcore schrieb:
alter, sorry, aber der grund warum die mütter ihre töchter wegsperren sollten, ist nicht das der song so geil klingt.
Stimmt, war auch so.
Weil ich erfahrungsgemäß für meine GP4s immer so hammer Feedbacks bekomme :great:
:D
 
Klingt wirklich verdammt scheisse..
Obwohl Takt 48 recht witzig is.. so richtiger Psycho riff..
und die Drums.. sorry, da krieg ich das kotzen... reicht schon das es Noobs gibt die meinen sie müssen die Bassdrum doublen (2 Bassdrumschläge auf einer Viertel statt 1.. das klingt einfach nur grausam und scheisse)..
Die Riffs kommen mir vor, als ob einfach nur irgendwelche Powerchords sinnlos aneinander gereiht sind...

Beide Daumen runter.. grottenschlecht.. arbeite mal daran..
 
Ich find das cleane Ding ganz nett, kommt aber zu komisch da rein. Du solltest vielleicht mal ein wenig bei bekannten Bands "abschauen", wobei vielleicht entwickelst du ja deinen ganz eigenen Stil, gerade weil du nicht nach herkömmlichen Mustern komponierst. Mit Gesang könnte das anders wirken, aber rein musikalisch gefällt es mir auch nicht gut. Aber auch wenn du hier immer miese Feedbacks bekommst, mach einfach mal weiter.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben