Heimorgel Yamaha B 35 N - 2 Manual

  • Ersteller musicman1943
  • Erstellt am
M
musicman1943
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.20
Registriert
12.12.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen
Meine Heimorgel ist schon ziemlich alt --- JA ich weiß es. Sie spielt noch -- doch mitten drin geht dann gar nix mehr. Bricht plötzlich ab !!
Wo könnte ich Hilfe bekommen ???? Direkt vor Ort ? Ich vermute es ist ein techn. Defekt in der Elektronic
Wohne in 67098 Bad Dürkheim
Die Orgel auf den Müll zu werfen ???? Das bring ich nicht übers Herz -- lieber lass ich sie im Wohnzimmer weiter stehen
Ich wäre sehr dankbar --- Hilfe hier zu bekommen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben