Heinz Ehme - Orchesternoten

von Heinz1975, 11.01.08.

  1. Heinz1975

    Heinz1975 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    988
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Ich habe eine CD Titel "Golden Instrumentels" - das Akkordeonorchester Fred Hektor spielt "Heinz Ehme" vor ca. einem Jahr als Geschenk bekommen. Ich (58 Jahre alt - Wiedereinsteiger seit 3 Jahren) spiele in einem "Restorchester - mit ca. 14 Personen" und bin auf der Suche nach folgenden Noten (Orchestersatz):
    1. Unter den Brücken von Paris
    2. Wenn ich einmal reich wär
    3. Wandrin Star
    4. Akkordeon
    5. Zorbas Dance
    6. So ist Paris
    7. Ganz Paris träumt von der Liebe.
    Meine Recherchen im Internet waren bisher erfolglos. Ich möchte mit diesem Notensatz unserem vitalen Orchesterleiter (71 Jahre alt) überraschen. Wo könnte ich diese Noten erwerben?
    freundliche Grüsse von Heinz

    Im voraus "Danke" für eine Antwort
     
  2. dele27

    dele27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    wolfsburg (jetzt Hamburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #2
    Hallo Heinz,

    ich habe leider nur die Noten von "Unter den Brücken von Paris"
    Ist Dir das schon eine Hilfe?

    Gruss Daniela
     
  3. gobinda

    gobinda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #3
    Moin Heinz,
    so viel ich weiß sind Ehmes Noten alle verlegt, so daß Du sie im einschlägigen Notenhandel bestellen kannst-solltest Du etwas nicht bekommen kannst Dich melden ich treffe Heinz Ehme anläßlich eines Geburtstagkonzertes für ihn Ende Januar, da wirst den Rest dann auch bekommen können.

    Gruß Kai
     
  4. Heinz1975

    Heinz1975 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    988
    Erstellt: 13.01.08   #4
    Hallo Daniela, hallo Kai,
    vielen Dank für Eure Mitteiungen. Von den betreffenden Titeln, die ich suche, ist wahrscheinlich nur
    "unter den Brücken von Paris" verlegt worden. Durch den Hinweis von Kai "Ende Januar in Hamburg"
    ging bei mir eine Licht an. Ich habe schon Karten für den 27.1. um 16:00 Uhr in der Laeiszhalle für
    ein Konzert der Musikschule Schneider. Daß diese Veranstaltung zu Ehren von "Heinz Ehme" stattfindet, habe ich allerdings nicht gewußt.
    Von einem Mitglied des "Bremer-akkordeon-essemle" erhielt ich die Mitteilung - "die meisten Titel sind nicht verlegt worden" - aber ich habe von Ihm auch die Anschrift und Tel.Nr. von Heinz Ehme erhalten.

    vielen Dank nochmals für Eure Beiträge
    Heinz
     
Die Seite wird geladen...

mapping