Heinz Ehme - Orchesternoten

  • Ersteller Heinz1975
  • Erstellt am
H
Heinz1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
267
Kekse
978
Ich habe eine CD Titel "Golden Instrumentels" - das Akkordeonorchester Fred Hektor spielt "Heinz Ehme" vor ca. einem Jahr als Geschenk bekommen. Ich (58 Jahre alt - Wiedereinsteiger seit 3 Jahren) spiele in einem "Restorchester - mit ca. 14 Personen" und bin auf der Suche nach folgenden Noten (Orchestersatz):
1. Unter den Brücken von Paris
2. Wenn ich einmal reich wär
3. Wandrin Star
4. Akkordeon
5. Zorbas Dance
6. So ist Paris
7. Ganz Paris träumt von der Liebe.
Meine Recherchen im Internet waren bisher erfolglos. Ich möchte mit diesem Notensatz unserem vitalen Orchesterleiter (71 Jahre alt) überraschen. Wo könnte ich diese Noten erwerben?
freundliche Grüsse von Heinz

Im voraus "Danke" für eine Antwort
 
Eigenschaft
 
Hallo Heinz,

ich habe leider nur die Noten von "Unter den Brücken von Paris"
Ist Dir das schon eine Hilfe?

Gruss Daniela
 
Moin Heinz,
so viel ich weiß sind Ehmes Noten alle verlegt, so daß Du sie im einschlägigen Notenhandel bestellen kannst-solltest Du etwas nicht bekommen kannst Dich melden ich treffe Heinz Ehme anläßlich eines Geburtstagkonzertes für ihn Ende Januar, da wirst den Rest dann auch bekommen können.

Gruß Kai
 
Hallo Daniela, hallo Kai,
vielen Dank für Eure Mitteiungen. Von den betreffenden Titeln, die ich suche, ist wahrscheinlich nur
"unter den Brücken von Paris" verlegt worden. Durch den Hinweis von Kai "Ende Januar in Hamburg"
ging bei mir eine Licht an. Ich habe schon Karten für den 27.1. um 16:00 Uhr in der Laeiszhalle für
ein Konzert der Musikschule Schneider. Daß diese Veranstaltung zu Ehren von "Heinz Ehme" stattfindet, habe ich allerdings nicht gewußt.
Von einem Mitglied des "Bremer-akkordeon-essemle" erhielt ich die Mitteilung - "die meisten Titel sind nicht verlegt worden" - aber ich habe von Ihm auch die Anschrift und Tel.Nr. von Heinz Ehme erhalten.

vielen Dank nochmals für Eure Beiträge
Heinz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben