heiter bis wolkig / wohlstandskinder / früchte des zorns / wizo ...???? neinneinnein!

  • Ersteller Bimborsella
  • Erstellt am
B
Bimborsella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.14
Registriert
18.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
ich hab eine frage an euch, nachdem ich langsam an meinem gedächtnis zweifle (hab ich mir diese lieder nur selber ausgedacht??)

gesucht ist eine deutsche punk-band die sehr witzig/freche und teils völlig sinnlose spaßtexte hat, auf melodie und schönen gesang kaum wert legt und meiner meinung nach sind beide lieder von derselben band, ich hab jeweils nur textzeilen im kopf:

1.) in der bierbar von sevilla, ja da ha'm sie kein' tequila ... dann war'n wir da ... in der bierbar von sevilla (ständig wiederholt im männerchor)

2.) du ich fühl es höher schlagen, zwischen leber milz und magen, duuuu, duuu immerzu (also ein total witziges liebeslied, männer+frauenstimme im wechsel und chor)


google und youtube helfen nicht weiter ... und die eine kasette, ja so ein altes tape, wo ich das lied draufhatte ist leider weg, oder irgendwo, keine ahnung
ich hab jetzt gedächtnis und platten durchsucht und komm nicht drauf, aber vielleicht jemand von euch?
 
Eigenschaft
 
N paar mehr Infos wären vielleicht nicht schlecht. Könnte alles von Lokalmatadore, Chefdenker bis Kassierer sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben