Helft mir bei meiner Wahl!?

  • Ersteller mine200
  • Erstellt am
M
mine200
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
07.12.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Dietramszell
Hi Leute! Könnt ihr mir helfen bei meiner Wahl für einen neuen Steg Humbucker, ich spiele eine LesPaul Epiphone mit Standart Pickups?

In meiner auswahl stehen zur Zeit:
Seymour Duncan SH4 Jeff Beck
DiMarzio Evolution oder der
Gibson P94

Wär cool wenn ihr mir meine Wahl durch eure Beiträge erleichtert!
Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Bitte helft mir ich muss es unbedingt schnell wissen!!!!!!!
 
das kommt vor allem auf deinen persönlichen geschmack an... was willst du an dem sound, den du jetzt hast verändern... welche frequenzanteile sollen betont werden... usw...

mfg guitargeorge
 
Ich möcht halt dass der Pickup gut rauskommt und in den höhen gut ist für solis und natürlich auch anständigen Bass bringt!

Ich spiel eher so Metall! z.B Metallica, Megadeth.... aber auch anderes zeug

Ich hab alle Tonabnehemer schon mal gehört. Vielleicht kennst du die Rockinger all pickup check!
 
den jeff beck..
der macht aber keine gute gitarre gell.. falls du das meinst, lass es lieber...
 
was würdest du mir denn für einen empfehlen, für Metall sound?
 
Für Metal keinen P94.
Evo und SH-4 gehen beide. In Dave Mustaines Signature-Gitarren steckt der SH-4 falls das was hilft.
 
Für Metallica Zeugs würde ich jetzt auch nicht unbedingt den Evo wählen, aber der ist für Soli einfach verdammt geil.
 
Nimm den SH-6 Duncan Distortion, der passt zu deiner Musik imo am Besten. Mag genau solche Sachen und finde ihn optimal dafür! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben