Helft mir beim Suchen

  • Ersteller xStingrayx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xStingrayx
xStingrayx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
12.08.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Schwelm
Hallo liebe Forengemeinde,

nach langer Spielpause, bin ich jetzt wieder eifrig dabei und habe einige meiner Gitarren verkauft um wenige gute, statt vieler mittlere zu haben.

Nun bin ich auf der Suche nach DER Gitarre. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar der meinen Anforderungen entspricht die da lauten:

-stimmstabil!!!!:mad:

-HSH oder HH auf jeden fall aber ein Neck HB

-Keine ausgefallene Form - edel und schlicht. Sie soll aussehen wie ein BMW mit 400PS, nicht wie ein getunter Honda Civic.

-Muster nur, wenn sie progressif aussehen. (Bitte keine philosophischen Diskussionen über "jede gitarre kann in jeder stilrichtung gespielt werden.........")

-flacher Hals, gerne auch Wizard I & II

-Kosten unwichtig

-Piezo muss nicht sein, wenn sie es hat ok, dann aber nur wahlweise zuzuschalten!

-mindestens 1 Tone poti

-kein Neckthru (zu dick in hohen Bünden) - Es SEIE denn, es gibt mitlerweile sehr sehr dünne Necktrough Modelle. (Ich habe keine langen Finger!)

-Sustain brauche ich so gut wie nie (spiele eher gehobene tempi), also kein Wert drauf legen



Nun, klingt zwar etwas fordernd, aber dafür ist ein Forum ja da.

Freue mich über jeden Vorschlag!
 
Eigenschaft
 
wenn dir der preis egal ist ,lass dir doch eine custom anfertigen
 
Ist eine Alternative. Ist das bei jedem Hersteller möglich?

Custom ist immer etwas schönes - Einzelstück eben. Gibt es nach möglichkeit deutsche hersteller?
 
Hy -

Hier würde ich mich mal umsehen - ERNIEBALL MUSICMAN - die JP könnte deinen Vorstellungen entsprechen. :great:


lg,NOMORE
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben