Helft mir beim Suchen

von xStingrayx, 16.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStingrayx

    xStingrayx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #1
    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach langer Spielpause, bin ich jetzt wieder eifrig dabei und habe einige meiner Gitarren verkauft um wenige gute, statt vieler mittlere zu haben.

    Nun bin ich auf der Suche nach DER Gitarre. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar der meinen Anforderungen entspricht die da lauten:

    -stimmstabil!!!!:mad:

    -HSH oder HH auf jeden fall aber ein Neck HB

    -Keine ausgefallene Form - edel und schlicht. Sie soll aussehen wie ein BMW mit 400PS, nicht wie ein getunter Honda Civic.

    -Muster nur, wenn sie progressif aussehen. (Bitte keine philosophischen Diskussionen über "jede gitarre kann in jeder stilrichtung gespielt werden.........")

    -flacher Hals, gerne auch Wizard I & II

    -Kosten unwichtig

    -Piezo muss nicht sein, wenn sie es hat ok, dann aber nur wahlweise zuzuschalten!

    -mindestens 1 Tone poti

    -kein Neckthru (zu dick in hohen Bünden) - Es SEIE denn, es gibt mitlerweile sehr sehr dünne Necktrough Modelle. (Ich habe keine langen Finger!)

    -Sustain brauche ich so gut wie nie (spiele eher gehobene tempi), also kein Wert drauf legen



    Nun, klingt zwar etwas fordernd, aber dafür ist ein Forum ja da.

    Freue mich über jeden Vorschlag!
     
  2. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 16.12.06   #2
    wenn dir der preis egal ist ,lass dir doch eine custom anfertigen
     
  3. xStingrayx

    xStingrayx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #3
    Ist eine Alternative. Ist das bei jedem Hersteller möglich?

    Custom ist immer etwas schönes - Einzelstück eben. Gibt es nach möglichkeit deutsche hersteller?
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 16.12.06   #4
  5. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 16.12.06   #5
    Hy -

    Hier würde ich mich mal umsehen - ERNIEBALL MUSICMAN - die JP könnte deinen Vorstellungen entsprechen. :great:


    lg,NOMORE
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.12.06   #6
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping