Helft mir bitte

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
hi

ich weis nicht so recht womit ich afangen soll. ich würde gerne ein halbwegs bekanntes lied lernen. brauche ich powerchords? wo kann ich die lernen?

bitte empfehlt mir was.

mfg
 
Eigenschaft
 
Guck dich mal in einigermaßen gut eingerichteten Bücherläden nach einer E-gitarrenschule um(Amazon tuts auch). Ich nehme an willst keinen unterricht nehmen?!?

Powerchords brauchst du in vielen Rockliedern. Powerchords sind aber auch die einfachsten akkorde. Such mal etwas bei Google. Da findest du so einiges über die ersten Schritte auf der Gitarre.
 
tach erstmal^^

also wenn du blutiger Anfänger bist empfehle ich dir natürlich

SMOKE ON THE WATER^^/deep purple

www.ultimate-guitar.com da gibts tabs

mh und wenn dir das liegt nicht gefällt gibts da noch

Californiacation/red hot Chili peppers (nur intro)

When i come around/Green day

Brain Strew/Green DAy

Adams Song/Blink 182 <-----Mein favorit fürn anfang

All the small things/Blink 182

American idiot/green day naja das dürfte vllt noch zu schwer sein probier mal ^^

Polly/NIRVANA

Come as you are/NIRVANA<---wenn du ne freundinn hast lern das ^^:D

Na gut mehr fallen mir im Moment nicht ein

STAY ROCK:rock: :rock: :rock:

mfg


ach sorry hab jezz grad erst gemerkt das du wissen willst wie du Powerchords spielst oh sorry
ja wie gesagt google oder bücher
christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben