Helft Mir!!!! Bitte

  • Ersteller *urban*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
*urban*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.07
Registriert
29.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich spiele mittlerweile seit 5 jahren Schlagzeug. Das heißt, dass ich zwar nicht ein totaler anfänger bin, aber profi bin ich auch noch keiner. Ich möchte mir ein schlagzeug kaufen, welches für mich passt. Was ich darauf spielen möchte, geht in richtung Progressive-Metal, Alternative-Metal.
Villeicht hat ja jemand eine idee welches drumset für mich geeignet wäre. Natürlich sollte es auch in einer für mich zu erreichenden Preisklasse sein (bis ca. 1.300€).
Vielen dank im Voraus:)
 
Eigenschaft
 
Du bist neu hier.
Herzlich Willkommen.
Aber auch für dich gilt,schicke einen Aussagekräftigen Treadtitel an den Mod deiner Wahl,der wird den Tread dann wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben