Helft mir bitte!!

  • Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
278
Kekse
106
Ort
Paderborn-Sande
Ich habe letztens mal dieses Riff aufgeschrieben .. und dann hab ich im Prinzip das gleiche Riff nochma für n zweiten Part verwendet, und jetz will ich n dritten Part schreiben, hab aber schon weider das gleiche Riff verwurstet... Find das jetz halt n bisl schade.. weil ich denke, daraus könnte was werden..
Wenn ihr mir einen schönen "C"-Teil machen könntet, wäre ich euch super-dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Idee76.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 175
Verstehe nicht was du möchtest ??.
da ist doch ein C Teil wenn ich mich nich getäuscht habe ?!
kannste das nochmal genauer sagen ?

Also bis dahin find ich die Riff "Idee" sau geil. ist ja schon fast n fertiges Lied.

mir gefällts
 
hey, also ich finde du könntest dem b-teil ruhig noch 30 bpm drauf packen. mir gefällts so besser.
aber is deine sache ;)
ansonsten is dasn schönes ding. wie gesagt, mit der zeit langweilt es mich (bei 100 bpm) etwas.
3/5

grüße, quark
 
Oh Danke, dass sich doch noch jemand gemeldet hat..
Also ersma, danke dass es euch so gut gefällt und @quark: ich find bei 100 groovt es genau richtig bei 120, fand ichs schon viel zu hektisch... hmm vll fällt mir aber was in die Richtung ein - danke so far ;)

Nochmal zu meiner Bitte ^^
Ich wollte euch bitten einen innovativen "C"-Teil zu komponieren, der nicht (so wie meiner) das gleiche Riff anders auslegt, sondern mal was neues macht und das GANZE auffrischt ;)
danke :D :)
 
So - hab das ganze jetz einfach mal fertig gemacht.. is iwie mein erster "progressiver" Song geworden..
Also seid nich zu hart mit der Kritik ;)
Ich finds gar net soo übel.. allerdings auch nichts besonderes..naja hörts euch an - danke :great:
 

Anhänge

  • Part of the Cycle.gp5
    112,3 KB · Aufrufe: 136
  • Part of the Cycle.mid
    104,3 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben