Helft mir bitte!!

von TriOpticon, 16.08.07.

  1. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Ich habe letztens mal dieses Riff aufgeschrieben .. und dann hab ich im Prinzip das gleiche Riff nochma für n zweiten Part verwendet, und jetz will ich n dritten Part schreiben, hab aber schon weider das gleiche Riff verwurstet... Find das jetz halt n bisl schade.. weil ich denke, daraus könnte was werden..
    Wenn ihr mir einen schönen "C"-Teil machen könntet, wäre ich euch super-dankbar :)
     

    Anhänge:

  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 18.08.07   #2
    Verstehe nicht was du möchtest ??.
    da ist doch ein C Teil wenn ich mich nich getäuscht habe ?!
    kannste das nochmal genauer sagen ?

    Also bis dahin find ich die Riff "Idee" sau geil. ist ja schon fast n fertiges Lied.

    mir gefällts
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 19.08.07   #3
    hey, also ich finde du könntest dem b-teil ruhig noch 30 bpm drauf packen. mir gefällts so besser.
    aber is deine sache ;)
    ansonsten is dasn schönes ding. wie gesagt, mit der zeit langweilt es mich (bei 100 bpm) etwas.
    3/5

    grüße, quark
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 19.08.07   #4
    Oh Danke, dass sich doch noch jemand gemeldet hat..
    Also ersma, danke dass es euch so gut gefällt und @quark: ich find bei 100 groovt es genau richtig bei 120, fand ichs schon viel zu hektisch... hmm vll fällt mir aber was in die Richtung ein - danke so far ;)

    Nochmal zu meiner Bitte ^^
    Ich wollte euch bitten einen innovativen "C"-Teil zu komponieren, der nicht (so wie meiner) das gleiche Riff anders auslegt, sondern mal was neues macht und das GANZE auffrischt ;)
    danke :D :)
     
  5. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 06.09.07   #5
    So - hab das ganze jetz einfach mal fertig gemacht.. is iwie mein erster "progressiver" Song geworden..
    Also seid nich zu hart mit der Kritik ;)
    Ich finds gar net soo übel.. allerdings auch nichts besonderes..naja hörts euch an - danke :great:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...