Helft mir entscheiden

von slash26, 17.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slash26

    slash26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hallo ich bin auf der suche nach einem Keboard das ich eigentlich nicht brauche um midis abzuspielen sondern ich brauche ein Keyboard das gute Eigenklänge erzeugt z.B Klavier weiters sollte es gute strings usw. haben , damit ich zu einer live-band gute soloklänge oder hitergrunduntermahlungen spielen kann!
    ich hoffe ihr wisst was ich meine! ich brauch nicht den ganzen sch... midi zeugs

    welches Keybord Eurer Meinung nach könnte meinen wünschen am besten gerecht werden (bis ca. 500€)
    Danke für eure beratenden Einträge
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 17.02.06   #2
    1. Kann ich dir raten dich mal hier durch zu lesen, denn das was du willst, wollen viele.
    2. Mache ich den Thread so lange zu, bis du dir einen geeigneten Titel ausgedacht hast, denn du mir dann mitteilen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping