Helft mir entscheiden

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
Hallo ich bin auf der suche nach einem Keboard das ich eigentlich nicht brauche um midis abzuspielen sondern ich brauche ein Keyboard das gute Eigenklänge erzeugt z.B Klavier weiters sollte es gute strings usw. haben , damit ich zu einer live-band gute soloklänge oder hitergrunduntermahlungen spielen kann!
ich hoffe ihr wisst was ich meine! ich brauch nicht den ganzen sch... midi zeugs

welches Keybord Eurer Meinung nach könnte meinen wünschen am besten gerecht werden (bis ca. 500€)
Danke für eure beratenden Einträge
 
Eigenschaft
 
1. Kann ich dir raten dich mal hier durch zu lesen, denn das was du willst, wollen viele.
2. Mache ich den Thread so lange zu, bis du dir einen geeigneten Titel ausgedacht hast, denn du mir dann mitteilen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben