Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin

von Grammy, 18.06.05.

  1. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 18.06.05   #1
    Hi!

    Ich würde das Lied ganz gerne auf meiner Gitarre begleiten ... soll heissen ich spiel auf der gitarre und singe dazu fröhlich mit :screwy: :D

    Ich habe die Boardsuche sowie Google.de komplett abgegraßt ... aber ich finde leider echt nichts ... hat einer von euch zufälligerweise die akkorde oder Tabs für dieses glohrreiche stück deutscher musikkultur? :great:

    That would be great ....



    Grammy
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 19.06.05   #2
    oh ja ich such das auch schon ewig !!!
     
  3. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 19.06.05   #3
    Ich wundere mich immer wieder, wie faul doch die Jugend von heute geworden ist. :D ;)

    Schonmal auf die Idee gekommen, das Stück selber rauszuhören ? Es wird hier doch nicht nach eine Dream Theater Transkription verlangt.
    Leute, das ist n Helge Schneider Song, der noch nichtmal zu seinen jazzigeren Werken gehört, so weit ich das in Erinnerung habe. Warum setzt ihr euch nicht zuhause hin und hört das Ding raus. Und bitte kein heulendes "Das kann ich nicht !" muäääähh muäääähh :cry: .
    Wenn ihr sowas (ein Helge Lied raushören) nicht könnt, wird es echt mal Zeit das zu üben.
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.06.05   #4
    ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfachverkäuferin ; )


    ne also ich hab die cd grad net hier .. aber das neulihc in holland zum ersten mal gehört .. ist köstlich aber auhc wahrlich einfach rauszuhören denk ich .... ist das nciht mit soner orgel gespielt in wirklichkeit???
     
  5. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 19.06.05   #5
    ruhig blut! ich hörs raus bei gelegenheit :) muss jetzt zum biergarten-gig fahhn.
     
  6. mupf

    mupf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.05   #6
    Ja, ich will es auch!
     
  7. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 22.05.06   #7
    thread blühe auf. und slash83 - bitte poste dein ergebnis. das lied ist verschollen.:( ...will das evtl. zur lied leistungskontrolle singen.
    ansonsten eben nich. da wirds dann halt doch 'lass mich gehn' von jürgen golle:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping