Helix 24 Einzelkanäle auf Cubase SX!!!

von Scary, 08.11.06.

  1. Scary

    Scary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    20.11.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem. Wie kann ich beim Helix 24 bzw. bei der Software die Einstellung so vornehmen, dass ich die einzelnen Kanäle auf die einzelnen Kanäle beim Cubase SX (nicht die mitgelieferte abgespeckte LE-Version) legen kann. Ich möchte gerne unser Drumset so aufnehmen, dass ich jede einzelne Spur bearbeiten kann.

    Dank im Voraus

    Scary
     
  2. Scary

    Scary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    20.11.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #2
    Hallo Leute,

    nach den vielen Antoworten ;-) hab ich es jetzt selber rausgefunden.

    Eigentlich ganz einfach - wenn man weiß wie es geht. Die Eingangsbusse den Spuren auf dem Mischpult zuweisen und dann die Audiospuren vom Cubase auf die jeweiligen Busse legen. Unter der Rubrik VST Verbindungen

    Scary
     
  3. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 21.11.06   #3
    siehste war doch nicht so schwer :D ..hätte ich dir gleich sagen können wenn ich den thread nicht erst jetzt gelesen hätte :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping