Helix Board 24 MK2 firewire blinkt im Sekundentakt

O
ole259
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
21.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen, unser MischPult (Helix Board 24 MKii), geht nicht mehr. wenn wir es anschalten blinken alle SIgnal Led's im sektundentakt.
Aufgefallen ist das die Anzeige für die Effekte auch nicht geht.
Wenn das Pult an die Endstufe angeschlossen ist knackt es im gleichen Abstand wie das Blinken.
Was könnte das Problem sein und wie kann ich es reperieren?

Ich habe schon gelesen das es hier im Forum mal so einen Eintrag gab, aber es gab keine Antworten. Hoffe so kommen wir weiter. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben