Hell Spawn - Death Metal aus NRW

MaY
MaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.22
Registriert
08.07.05
Beiträge
106
Kekse
124
Ort
Nord NRW
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI!
Joah,nicht so 100 % meine Sache da mir das doch bisschen ZU viel nach alt bekanntem klingt.
Aber ich bin im Metalbereich eh nicht so der Ol´schooler.
Dennoch: Macht genau so weiter wenns Spaß bringt!
Das is ja das wodrauf es ankommt!
Grüße
 
MaY
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: OT
Nach altbekanntem? Also ich wusste jetzt so keine Band, die so klingt wie wir Oo
Bin übrigens der Sänger/Vocalist da.

ach, und euer Satyrnine-Studioreport ist ziemlich cool, gut gemacht :D
 
So ein halbes Jahr ist ins Land gegangen.

Unsere erste 3-Song-Demo (oder EP) "Demonic Warware" ist online mit den Songs "Fire and Shit" "Kriegstreiber" und "The Descent".
Recorded in Eigenregie im Proberaum.
Außerdem gibt's neue Termine, für die die es interessiert.

Check it out, Kommentare gern gesehen, etc.
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaY
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: http://www.musiker-board.de/mb_kontakt.php?mode=musiker
So, ich hab die Seite nochmal komplett überarbeitet, jetzt sieht sie nicht mehr so scheiße aus ;)

Wir würde uns über Kritik/Lob bezüglich der Songs freuen!
 
MaY
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Werbung
gibts auch irgendwo die lyrics? ;)

edit: hab se gefunden, sorry.
 
MaY
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Werbung
Unsere zweite Demo "Far Beyond Death" bei Youtube!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Demo-Aufnahmen sind gar nicht mal so schlecht, allerdings ist mir da der Bass-Bereich etwas zu matschig^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben