Hellbabe Wah defekt???

von purpendicular, 06.01.07.

  1. purpendicular

    purpendicular Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    20.04.12
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir ein Hellbabe Wah bestellt. Schon 2 mal, da ich eins wieder als defekt zurückgesendet habe.

    Nun habe ich beim Ersatzgerät das selbe Problem:

    In der "Nullstellung" (also Fuß weg vom Wah) schaltet sich der Effekt nicht
    aus. Das Status Lämpchen leuchtet immer.

    Wenn ich das Pedal nun weiter runterdrücke schaltet es sich aus....

    Hatte ich einfach Pech und habe zwei Montagsmodelle erwischt, oder gibts da noch was zum justieren?
     
  2. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 06.01.07   #2
    hi,

    ich hatte das wah auch mal, ist nur schon länger her.
    ich konnte allerdings keinerlei probleme wie du sie beschreibst feststellen, allerdings habe auch ich es zurückgeschickt, da ich das dingen einfach nur schlecht fand... man musste sich schon anstrengen um da nen wah zu hören :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping