Hellbabe Wah defekt???

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
P
purpendicular
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
158
Kekse
20
Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein Hellbabe Wah bestellt. Schon 2 mal, da ich eins wieder als defekt zurückgesendet habe.

Nun habe ich beim Ersatzgerät das selbe Problem:

In der "Nullstellung" (also Fuß weg vom Wah) schaltet sich der Effekt nicht
aus. Das Status Lämpchen leuchtet immer.

Wenn ich das Pedal nun weiter runterdrücke schaltet es sich aus....

Hatte ich einfach Pech und habe zwei Montagsmodelle erwischt, oder gibts da noch was zum justieren?
 
Eigenschaft
 
hi,

ich hatte das wah auch mal, ist nur schon länger her.
ich konnte allerdings keinerlei probleme wie du sie beschreibst feststellen, allerdings habe auch ich es zurückgeschickt, da ich das dingen einfach nur schlecht fand... man musste sich schon anstrengen um da nen wah zu hören :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben